Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Antworten
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Whizzkid »

Hallo Leute,

Wie der Betreff schon sagt, wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Tommi Noppers
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:21
Verein: SV 05 Friedrichroda

Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Tommi Noppers »

Dr Neubauer Terminator und Spinlord Dornenglanz
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Whizzkid »

Achja, mit Schwamm oder Ox wäre noch interessant.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Sjorsenzo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:40
Verein: Die Meede
Spielklasse: 1e klasse

Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Sjorsenzo »

Mit Joola Oktopus 1.2 :2thumps:
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Referre »

Ich fand das Progress mit dicker Schwammnoppe 'ne Wucht und mit eher medium-härteren NI Belägen, da das Holz ja schon etwas Flex mitbringt
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Cogito »

Tommi Noppers hat geschrieben:Dr Neubauer Terminator ..
Interessant. Kannst du mal ein Video davon machen ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Osterhase
Beiträge: 110
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:07
TTR: 1730

Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?

Beitrag von Osterhase »

muss den alten Thread mal hochhohlen :-)
habe 1,5 Saisons das Def Safe mit D.Tecs OX + diversen VH Belägen gespielt.
Vor ca. 2 Wochen dann mal das Progress getestet.
Progress + D.Tecs OX + Tenergy ist ein Traum :-)
Weiss nciht genau warum aber für mich spielt sich die Noppe auf dem Progress etwas sicherer als auf dem Safe.
Schnitt ist gleich, die Bälle haben auf dem Safe vielleicht eine etwas ecklickere Flugbahn und tauchen etwas schneller ab, auf dme Progress mache ich damit allerdings weniger Fehler und bin seitdem auch in der Abwehr sicherer geworden
Antworten