Hallo Leute,
Wie der Betreff schon sagt, wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
Tommi Noppers
- Beiträge: 52
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:21
- Verein: SV 05 Friedrichroda
Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Dr Neubauer Terminator und Spinlord Dornenglanz
Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Achja, mit Schwamm oder Ox wäre noch interessant.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Mit Joola Oktopus 1.2 
Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Ich fand das Progress mit dicker Schwammnoppe 'ne Wucht und mit eher medium-härteren NI Belägen, da das Holz ja schon etwas Flex mitbringt
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
Interessant. Kannst du mal ein Video davon machen ?Tommi Noppers hat geschrieben:Dr Neubauer Terminator ..
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Wer spielt das Def Progress mit welchen NA-Belägen?
muss den alten Thread mal hochhohlen 
habe 1,5 Saisons das Def Safe mit D.Tecs OX + diversen VH Belägen gespielt.
Vor ca. 2 Wochen dann mal das Progress getestet.
Progress + D.Tecs OX + Tenergy ist ein Traum
Weiss nciht genau warum aber für mich spielt sich die Noppe auf dem Progress etwas sicherer als auf dem Safe.
Schnitt ist gleich, die Bälle haben auf dem Safe vielleicht eine etwas ecklickere Flugbahn und tauchen etwas schneller ab, auf dme Progress mache ich damit allerdings weniger Fehler und bin seitdem auch in der Abwehr sicherer geworden
habe 1,5 Saisons das Def Safe mit D.Tecs OX + diversen VH Belägen gespielt.
Vor ca. 2 Wochen dann mal das Progress getestet.
Progress + D.Tecs OX + Tenergy ist ein Traum
Weiss nciht genau warum aber für mich spielt sich die Noppe auf dem Progress etwas sicherer als auf dem Safe.
Schnitt ist gleich, die Bälle haben auf dem Safe vielleicht eine etwas ecklickere Flugbahn und tauchen etwas schneller ab, auf dme Progress mache ich damit allerdings weniger Fehler und bin seitdem auch in der Abwehr sicherer geworden