Jammerecke

Der Stammtisch zum Plappern für alle schupfrigen Tatterspieler
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Jammerecke

Beitrag von Variatio »

Sch*** Erkaeltung. Halbe Mannschaft krank, inklusive mir. :puke
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Jammerecke

Beitrag von Whizzkid »

Und ich finde es beschissen, das es soviele Noppen gibt auf der Welt.

Spiele ich gegen sie, mag ich sie nicht.
Spiele ich mit ihnen, mag ich sie am Anfang gern - solange bis ich etwas zu einer anderen lese. :roll:

Und dann die Hölzer...
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: Jammerecke

Beitrag von #0L6 »

Ich habe 6 Einzel verloren :cry: , davon zwei nach Führung :banghead: und Matchbällen :banghead: :banghead: im fünften Satz :roll: :puke
Alleine durch diese zwei Niederlagen sind mir etwa 30 TTR-Punkte durch die Lappen gegangen :klatsch: :klatsch:
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
cohan
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1502
Wohnort: 68753 Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Jammerecke

Beitrag von cohan »

Ich habe mir eine Bänderzerrung oder Dehnung Mitte Oktober im Knöchel geholt.
Mit Schiene dann auch noch 3 Einzel verloren die ich fit zu 90% gewonnen hätte.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Jammerecke

Beitrag von Referre »

Dreckserkältung hörte nicht auf
Schmiss dann Antibiotika drauf
Konnte diese Woche nicht trainieren
- trotz neuem Evolution EL-P -
das geht an die Nieren ! :puke
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Jammerecke

Beitrag von Whizzkid »

verteidigerle hat geschrieben:Dreckserkältung hörte nicht auf
Schmiss dann Antibiotika drauf
Konnte diese Woche nicht trainieren
- trotz neuem Evolution EL-P -
das geht an die Nieren ! :puke
Ein Poet vor dem Herren! ;)
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Benutzeravatar
NetzKanteWeg
Beiträge: 383
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
Verein: Preetzer TSV
Spielklasse: Kreisliga

Re: Jammerecke

Beitrag von NetzKanteWeg »

cohan hat geschrieben: Mit Schiene dann auch noch 3 Einzel verloren die ich fit zu 90% gewonnen hätte.
Zu 90% gewonnen heißt doch am Ende doch verloren, oder ?

:klatsch:
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Jammerecke

Beitrag von Coxeroni »

Gestern beim letzten VR Spiel musste ich tatenlos Zuhause rumsitzen, weil unsere Erste aufgrund von Verletzungen ihre Sollstärke für das letzte Spiel nicht halten konnte. Dadurch wurde munter durch gerutscht und ich war nicht mehr für meine Mannschaft spielberechtigt. Selten so eine Scheiße erlebt. Dazu verlor mein Team noch und wir überwintern dadurch als vorletzter...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Re: Jammerecke

Beitrag von grassbeisser »

Am Sonntag Pfalzmeisterschaften Ü40.

Bin über Nacht krank geworden, Husten, Schnupfen, Schädel dröhnt...
ich glaub eben kommt noch Fieber und Frieren dazu.
Das kann ich dann wohl abhaken!
MERDE! :banghead:
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Jammerecke

Beitrag von MaikS »

Editiert aus verschiedenen Gründen. Alles Geschriebene war wahr, aber hätte in dieser Offenheit wohl besser nicht geschrieben werden sollen.
Zuletzt geändert von MaikS am Mo 13. Mär 2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Jammerecke

Beitrag von Cogito »

@maiks

Solche Befindlichkeiten kann man mal ausnahmsweise berücksichtigen, um jemanden "einzukaufen". Sobald aber Normalbetrieb herrscht, bringt so etwas nur Unruhe. Da werden bei anderen die Zähne zusammengebissen, es grummelt und schwupps geht, wenn dann noch ein Auslöser dazu kommt, ein anderer weg.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Jammerecke

Beitrag von MaikS »

Editiert aus verschiedenen Gründen. Alles Geschriebene war wahr, aber hätte in dieser Offenheit wohl besser nicht geschrieben werden sollen.
Zuletzt geändert von MaikS am Mo 13. Mär 2017, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Di'Anno
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:20

Re: Jammerecke

Beitrag von Di'Anno »

MaikS hat geschrieben:Unser dreier kommt aus der eigenen Jugend.
Das ist doch bestimmt der Pen..r Hollung, der auch bei Oker gespielt hat, den Du meinst. Dem gehört eine aufs Ma... Ziemlich arroganter Typ. Und der Vater ist bei euch im Vorstand, ach du Scheiße.
Kannst doch auch nach Lenglern in die LL wechseln :twisted:
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Jammerecke

Beitrag von MaikS »

Editiert aus verschiedenen Gründen. Alles Geschriebene war wahr, aber hätte in dieser Offenheit wohl besser nicht geschrieben werden sollen.
Zuletzt geändert von MaikS am Mo 13. Mär 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Re: Jammerecke

Beitrag von grassbeisser »

Ich entnehme Deiner Telefoniererei, dass Du MF bist.
Wenn es bei Euch nicht um Abstieg oder gar Aufstieg geht,
würde ich den Kollegen in Absprache mit der Mannschaft nicht mehr stellen.
Früher oder später wird er eh gehen und im nächsten Verein für Unruhe sorgen.
Ihr seid ja keine Profis und spielt TT mit dem Ziel Spass zu haben.
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Jammerecke

Beitrag von MaikS »

Ja, bin wie seit gefühlt schon immer MF. Immer mit kleinen Joungsters in der Mannschaft, was so oder so schon eine sehr intensive Kommunikation mit den anderen MFs der Staffel und dem Staffelleiter bedingt. :twisted:
Wir spielen um den Aufstieg, der im Verein sehr hohe Priorität hat, um unserem Einser weiter eine adequate Spielklasse zu bieten. Sonst hätte ich nicht mehr mit unserem Dreier gespielt nach der Aktion letzte Saison.
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Re: Jammerecke

Beitrag von grassbeisser »

Dann mußt Du in den sauren Apfel beißen.
Ich setze mich seit geraumer Zeit keinen Zwängen mehr im Verein aus.
Hab erst letzte Woche wieder mal für Stimmung gesorgt.
Jedes Jahr wird man bedrängt zur stinklangweiligen,
eingestaubten Weihnachtsfeier zu kommen (für einige die heilige Kuh),
und zwar von den Leuten, die man das ganze Jahr nur 2-3 mal im Training sieht.
Da sitzen dann alle ansonsten Abwesenden in Anzug und Krawatte
und singen frohe Weihnachtslieder, dass der Pfarrer nicht dazu eingeladen wird wundert mich.
Jedes Jahr wird sich darüber beschwert, dass kaum Kids kommen... :clap:
Mein Junior war genau einmal dabei.
Letzte Woche wurde ich wieder wegen der Weihnachtsfeier genervt,
die können einen ja nicht in Ruhe lassen.
Da hab ich das mal für die Zukunft klargestellt (hoffentlich) und meine Beliebheit weiter gesteigert.

Unter einer coolen Weihnachtsfeier stelle ich mir was anderes vor:
Leute mit denen man das ganze Jahr spielt und trainiert,
reichlich Kaltgetränke und gute Musik, beim letzten Punkt wäre ich sogar tolerant. :cheers:

Wird wohl noch ein paar Jahre dauern...
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Jammerecke

Beitrag von Referre »

Gestern musste wir unsere erste Saisonniederlage einstecken und unsere 3. Mannschaft musst sich mit drei Ersatz mit einem Unentschieden begnügen. Ich habe sensationell 0:2 gespielt :puke
Naja, jetzt ist die Aufstellungsfrage für die RR zumindest geklärt, wer in die dritte Mannschaft hochspielt.
Nr. 1-3 gehen hoch. Ich werde da im Vorderen Paarkreuz einsortiert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Jammerecke

Beitrag von Whizzkid »

Ich muss heute und morgen arbeiten. :motz: :(
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Jammerecke

Beitrag von MaikS »

Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Holz testen, euch eigentlich bei jedem Schlag gut fühlt...aber quasi keine 3 Bälle hintereinander auf den Tisch bringt?
Ich habe heute das Training abgebrochen weil ich sonst irgendwann den Schläger quer durch die Halle geworfen hätte.
Jeder zweite VH Ball ist einfach nach unten weg gesegelt, alle Anti Blocks hoch und hinten raus. Ohne das ich sagen kann:
Ok, das und das, oder jenes. Wie gesagt, jeder kontakt hat sich "gut" angefühlt.
So kannte ich das glaube ich noch nicht.

Das einzige was erfreulich war: ich habe mal eine ganz griffige Dawei irgendwas auf Dämpfungsfolie probiert, nur so 10 minuten. das war 1a selbst auf dem mizu und ich konnte abstechen und alles sonstige. Danke für den Tip Markus :-)
Antworten