Jammerecke
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Jammerecke
Sch*** Erkaeltung. Halbe Mannschaft krank, inklusive mir. 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Jammerecke
Und ich finde es beschissen, das es soviele Noppen gibt auf der Welt.
Spiele ich gegen sie, mag ich sie nicht.
Spiele ich mit ihnen, mag ich sie am Anfang gern - solange bis ich etwas zu einer anderen lese.
Und dann die Hölzer...
Spiele ich gegen sie, mag ich sie nicht.
Spiele ich mit ihnen, mag ich sie am Anfang gern - solange bis ich etwas zu einer anderen lese.
Und dann die Hölzer...
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Jammerecke
Ich habe 6 Einzel verloren
, davon zwei nach Führung
und Matchbällen
im fünften Satz

Alleine durch diese zwei Niederlagen sind mir etwa 30 TTR-Punkte durch die Lappen gegangen

Alleine durch diese zwei Niederlagen sind mir etwa 30 TTR-Punkte durch die Lappen gegangen
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
- cohan
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
- Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1502
- Wohnort: 68753 Waghäusel
- Kontaktdaten:
Re: Jammerecke
Ich habe mir eine Bänderzerrung oder Dehnung Mitte Oktober im Knöchel geholt.
Mit Schiene dann auch noch 3 Einzel verloren die ich fit zu 90% gewonnen hätte.
Mit Schiene dann auch noch 3 Einzel verloren die ich fit zu 90% gewonnen hätte.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Re: Jammerecke
Dreckserkältung hörte nicht auf
Schmiss dann Antibiotika drauf
Konnte diese Woche nicht trainieren
- trotz neuem Evolution EL-P -
das geht an die Nieren !
Schmiss dann Antibiotika drauf
Konnte diese Woche nicht trainieren
- trotz neuem Evolution EL-P -
das geht an die Nieren !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Jammerecke
Ein Poet vor dem Herren!verteidigerle hat geschrieben:Dreckserkältung hörte nicht auf
Schmiss dann Antibiotika drauf
Konnte diese Woche nicht trainieren
- trotz neuem Evolution EL-P -
das geht an die Nieren !
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- NetzKanteWeg
- Beiträge: 383
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
- Verein: Preetzer TSV
- Spielklasse: Kreisliga
Re: Jammerecke
Zu 90% gewonnen heißt doch am Ende doch verloren, oder ?cohan hat geschrieben: Mit Schiene dann auch noch 3 Einzel verloren die ich fit zu 90% gewonnen hätte.
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Jammerecke
Gestern beim letzten VR Spiel musste ich tatenlos Zuhause rumsitzen, weil unsere Erste aufgrund von Verletzungen ihre Sollstärke für das letzte Spiel nicht halten konnte. Dadurch wurde munter durch gerutscht und ich war nicht mehr für meine Mannschaft spielberechtigt. Selten so eine Scheiße erlebt. Dazu verlor mein Team noch und wir überwintern dadurch als vorletzter...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
- grassbeisser
- Beiträge: 132
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46
Re: Jammerecke
Am Sonntag Pfalzmeisterschaften Ü40.
Bin über Nacht krank geworden, Husten, Schnupfen, Schädel dröhnt...
ich glaub eben kommt noch Fieber und Frieren dazu.
Das kann ich dann wohl abhaken!
MERDE!
Bin über Nacht krank geworden, Husten, Schnupfen, Schädel dröhnt...
ich glaub eben kommt noch Fieber und Frieren dazu.
Das kann ich dann wohl abhaken!
MERDE!
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Jammerecke
Editiert aus verschiedenen Gründen. Alles Geschriebene war wahr, aber hätte in dieser Offenheit wohl besser nicht geschrieben werden sollen.
Zuletzt geändert von MaikS am Mo 13. Mär 2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Jammerecke
@maiks
Solche Befindlichkeiten kann man mal ausnahmsweise berücksichtigen, um jemanden "einzukaufen". Sobald aber Normalbetrieb herrscht, bringt so etwas nur Unruhe. Da werden bei anderen die Zähne zusammengebissen, es grummelt und schwupps geht, wenn dann noch ein Auslöser dazu kommt, ein anderer weg.
Solche Befindlichkeiten kann man mal ausnahmsweise berücksichtigen, um jemanden "einzukaufen". Sobald aber Normalbetrieb herrscht, bringt so etwas nur Unruhe. Da werden bei anderen die Zähne zusammengebissen, es grummelt und schwupps geht, wenn dann noch ein Auslöser dazu kommt, ein anderer weg.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Jammerecke
Editiert aus verschiedenen Gründen. Alles Geschriebene war wahr, aber hätte in dieser Offenheit wohl besser nicht geschrieben werden sollen.
Zuletzt geändert von MaikS am Mo 13. Mär 2017, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Jammerecke
Das ist doch bestimmt der Pen..r Hollung, der auch bei Oker gespielt hat, den Du meinst. Dem gehört eine aufs Ma... Ziemlich arroganter Typ. Und der Vater ist bei euch im Vorstand, ach du Scheiße.MaikS hat geschrieben:Unser dreier kommt aus der eigenen Jugend.
Kannst doch auch nach Lenglern in die LL wechseln
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Jammerecke
Editiert aus verschiedenen Gründen. Alles Geschriebene war wahr, aber hätte in dieser Offenheit wohl besser nicht geschrieben werden sollen.
Zuletzt geändert von MaikS am Mo 13. Mär 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- grassbeisser
- Beiträge: 132
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46
Re: Jammerecke
Ich entnehme Deiner Telefoniererei, dass Du MF bist.
Wenn es bei Euch nicht um Abstieg oder gar Aufstieg geht,
würde ich den Kollegen in Absprache mit der Mannschaft nicht mehr stellen.
Früher oder später wird er eh gehen und im nächsten Verein für Unruhe sorgen.
Ihr seid ja keine Profis und spielt TT mit dem Ziel Spass zu haben.
Wenn es bei Euch nicht um Abstieg oder gar Aufstieg geht,
würde ich den Kollegen in Absprache mit der Mannschaft nicht mehr stellen.
Früher oder später wird er eh gehen und im nächsten Verein für Unruhe sorgen.
Ihr seid ja keine Profis und spielt TT mit dem Ziel Spass zu haben.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Jammerecke
Ja, bin wie seit gefühlt schon immer MF. Immer mit kleinen Joungsters in der Mannschaft, was so oder so schon eine sehr intensive Kommunikation mit den anderen MFs der Staffel und dem Staffelleiter bedingt.
Wir spielen um den Aufstieg, der im Verein sehr hohe Priorität hat, um unserem Einser weiter eine adequate Spielklasse zu bieten. Sonst hätte ich nicht mehr mit unserem Dreier gespielt nach der Aktion letzte Saison.
Wir spielen um den Aufstieg, der im Verein sehr hohe Priorität hat, um unserem Einser weiter eine adequate Spielklasse zu bieten. Sonst hätte ich nicht mehr mit unserem Dreier gespielt nach der Aktion letzte Saison.
- grassbeisser
- Beiträge: 132
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46
Re: Jammerecke
Dann mußt Du in den sauren Apfel beißen.
Ich setze mich seit geraumer Zeit keinen Zwängen mehr im Verein aus.
Hab erst letzte Woche wieder mal für Stimmung gesorgt.
Jedes Jahr wird man bedrängt zur stinklangweiligen,
eingestaubten Weihnachtsfeier zu kommen (für einige die heilige Kuh),
und zwar von den Leuten, die man das ganze Jahr nur 2-3 mal im Training sieht.
Da sitzen dann alle ansonsten Abwesenden in Anzug und Krawatte
und singen frohe Weihnachtslieder, dass der Pfarrer nicht dazu eingeladen wird wundert mich.
Jedes Jahr wird sich darüber beschwert, dass kaum Kids kommen...
Mein Junior war genau einmal dabei.
Letzte Woche wurde ich wieder wegen der Weihnachtsfeier genervt,
die können einen ja nicht in Ruhe lassen.
Da hab ich das mal für die Zukunft klargestellt (hoffentlich) und meine Beliebheit weiter gesteigert.
Unter einer coolen Weihnachtsfeier stelle ich mir was anderes vor:
Leute mit denen man das ganze Jahr spielt und trainiert,
reichlich Kaltgetränke und gute Musik, beim letzten Punkt wäre ich sogar tolerant.
Wird wohl noch ein paar Jahre dauern...
Ich setze mich seit geraumer Zeit keinen Zwängen mehr im Verein aus.
Hab erst letzte Woche wieder mal für Stimmung gesorgt.
Jedes Jahr wird man bedrängt zur stinklangweiligen,
eingestaubten Weihnachtsfeier zu kommen (für einige die heilige Kuh),
und zwar von den Leuten, die man das ganze Jahr nur 2-3 mal im Training sieht.
Da sitzen dann alle ansonsten Abwesenden in Anzug und Krawatte
und singen frohe Weihnachtslieder, dass der Pfarrer nicht dazu eingeladen wird wundert mich.
Jedes Jahr wird sich darüber beschwert, dass kaum Kids kommen...
Mein Junior war genau einmal dabei.
Letzte Woche wurde ich wieder wegen der Weihnachtsfeier genervt,
die können einen ja nicht in Ruhe lassen.
Da hab ich das mal für die Zukunft klargestellt (hoffentlich) und meine Beliebheit weiter gesteigert.
Unter einer coolen Weihnachtsfeier stelle ich mir was anderes vor:
Leute mit denen man das ganze Jahr spielt und trainiert,
reichlich Kaltgetränke und gute Musik, beim letzten Punkt wäre ich sogar tolerant.
Wird wohl noch ein paar Jahre dauern...
Re: Jammerecke
Gestern musste wir unsere erste Saisonniederlage einstecken und unsere 3. Mannschaft musst sich mit drei Ersatz mit einem Unentschieden begnügen. Ich habe sensationell 0:2 gespielt
Naja, jetzt ist die Aufstellungsfrage für die RR zumindest geklärt, wer in die dritte Mannschaft hochspielt.
Nr. 1-3 gehen hoch. Ich werde da im Vorderen Paarkreuz einsortiert.
Naja, jetzt ist die Aufstellungsfrage für die RR zumindest geklärt, wer in die dritte Mannschaft hochspielt.
Nr. 1-3 gehen hoch. Ich werde da im Vorderen Paarkreuz einsortiert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Jammerecke
Ich muss heute und morgen arbeiten.

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Jammerecke
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Holz testen, euch eigentlich bei jedem Schlag gut fühlt...aber quasi keine 3 Bälle hintereinander auf den Tisch bringt?
Ich habe heute das Training abgebrochen weil ich sonst irgendwann den Schläger quer durch die Halle geworfen hätte.
Jeder zweite VH Ball ist einfach nach unten weg gesegelt, alle Anti Blocks hoch und hinten raus. Ohne das ich sagen kann:
Ok, das und das, oder jenes. Wie gesagt, jeder kontakt hat sich "gut" angefühlt.
So kannte ich das glaube ich noch nicht.
Das einzige was erfreulich war: ich habe mal eine ganz griffige Dawei irgendwas auf Dämpfungsfolie probiert, nur so 10 minuten. das war 1a selbst auf dem mizu und ich konnte abstechen und alles sonstige. Danke für den Tip Markus
Ich habe heute das Training abgebrochen weil ich sonst irgendwann den Schläger quer durch die Halle geworfen hätte.
Jeder zweite VH Ball ist einfach nach unten weg gesegelt, alle Anti Blocks hoch und hinten raus. Ohne das ich sagen kann:
Ok, das und das, oder jenes. Wie gesagt, jeder kontakt hat sich "gut" angefühlt.
So kannte ich das glaube ich noch nicht.
Das einzige was erfreulich war: ich habe mal eine ganz griffige Dawei irgendwas auf Dämpfungsfolie probiert, nur so 10 minuten. das war 1a selbst auf dem mizu und ich konnte abstechen und alles sonstige. Danke für den Tip Markus