Servus,
gibt es Erfahrungswerte mit dem Hellcat?
@ martinspinnt: Du spielst ihn ja schon. Könntest du eine kurze Einschätzung abgeben?
der-materialspezialist Hellcat
- Killerspin85
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 14. Dez 2012, 12:12
- Spielklasse: BZK
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: der-materialspezialist Hellcat
Hey ihr Noppen-Fans
Ich hab ein Video gemacht mit dem Hellcat OX auf der RH. Ich finds eine geile Noppe, dich ich mehr so als kurze MLN einstufe, mit der Sicherheit einer KN und dem Störeffekt von einer MLN.
Schaut selbst...

Viel Spass bei diesem Video in real, das Stärken und Schwächen zeigt
Ich hab ein Video gemacht mit dem Hellcat OX auf der RH. Ich finds eine geile Noppe, dich ich mehr so als kurze MLN einstufe, mit der Sicherheit einer KN und dem Störeffekt von einer MLN.
Schaut selbst...

Viel Spass bei diesem Video in real, das Stärken und Schwächen zeigt
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
- Killerspin85
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 14. Dez 2012, 12:12
- Spielklasse: BZK
Re: der-materialspezialist Hellcat
Servus Martin,
geht das jetzt immer so schnell, dass eine halbe Stunde Video kommt, wenn man kurz nach einem Belag fragt?
))
Spaß bei Seite, vielen Dank für die Mühe.
Zum Eindruck: ist ja heiter bis wolkig, was dabei herauskommt oder? Sieht ziemlich schwierig zu spielen aus oder?
Wie schätzt du die Abwehrmöglichkeiten ein? Erzeugt das Kätzchen viel Schnitt in der langen Abwehr? Einige Bälle lassen das vermuten.
geht das jetzt immer so schnell, dass eine halbe Stunde Video kommt, wenn man kurz nach einem Belag fragt?
Spaß bei Seite, vielen Dank für die Mühe.
Zum Eindruck: ist ja heiter bis wolkig, was dabei herauskommt oder? Sieht ziemlich schwierig zu spielen aus oder?
Wie schätzt du die Abwehrmöglichkeiten ein? Erzeugt das Kätzchen viel Schnitt in der langen Abwehr? Einige Bälle lassen das vermuten.
- trashschollie
- Beiträge: 15
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 08:58
- TTR: 1522
Re: der-materialspezialist Hellcat
In ox sicher eher schwer zu kontrollieren.
Mit schwamm wohl leichter?
Mit schwamm wohl leichter?