der-materialspezialist Hellcat

Antworten
Benutzeravatar
Killerspin85
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 12:12
Spielklasse: BZK

der-materialspezialist Hellcat

Beitrag von Killerspin85 »

Servus,

gibt es Erfahrungswerte mit dem Hellcat?

@ martinspinnt: Du spielst ihn ja schon. Könntest du eine kurze Einschätzung abgeben?
Benutzeravatar
martinspinnt
Beiträge: 845
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
Verein: TTC St. Gallen

Re: der-materialspezialist Hellcat

Beitrag von martinspinnt »

Hey ihr Noppen-Fans

Ich hab ein Video gemacht mit dem Hellcat OX auf der RH. Ich finds eine geile Noppe, dich ich mehr so als kurze MLN einstufe, mit der Sicherheit einer KN und dem Störeffekt von einer MLN.

Schaut selbst...

YouTube

Viel Spass bei diesem Video in real, das Stärken und Schwächen zeigt :D
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Benutzeravatar
Killerspin85
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 12:12
Spielklasse: BZK

Re: der-materialspezialist Hellcat

Beitrag von Killerspin85 »

Servus Martin,

geht das jetzt immer so schnell, dass eine halbe Stunde Video kommt, wenn man kurz nach einem Belag fragt? :-)))

Spaß bei Seite, vielen Dank für die Mühe.

Zum Eindruck: ist ja heiter bis wolkig, was dabei herauskommt oder? Sieht ziemlich schwierig zu spielen aus oder?

Wie schätzt du die Abwehrmöglichkeiten ein? Erzeugt das Kätzchen viel Schnitt in der langen Abwehr? Einige Bälle lassen das vermuten.
Benutzeravatar
trashschollie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 08:58
TTR: 1522

Re: der-materialspezialist Hellcat

Beitrag von trashschollie »

In ox sicher eher schwer zu kontrollieren.
Mit schwamm wohl leichter?
Antworten