Spielplatz Nr. 5. Ist ein Spielplatz in der Natur. Die Ehrenamtlichen reissen sich den Arsch dafür auf. Ist eine wirklich gute Sache. Hier der facebook Link dazu. http://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=110
Allen die abstimmen sage ich ganz herzlich DANKE