Für die Kids :-)

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
HOLGI
Beiträge: 162
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:29
Spielklasse: Hobbit Klasse

Für die Kids :-)

Beitrag von HOLGI »

Hi, Ihr lieben könnt Ihr hier bitte bei FB abstimmen. Es geht um nen Spielplatz für meine Heimat :)
Spielplatz Nr. 5. Ist ein Spielplatz in der Natur. Die Ehrenamtlichen reissen sich den Arsch dafür auf. Ist eine wirklich gute Sache. Hier der facebook Link dazu. http://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=110
Allen die abstimmen sage ich ganz herzlich DANKE :)
Antworten