http://www.apple.com/de/finalcutpro/trial/
Videoschnitt am Mac
Videoschnitt am Mac
Hier kann man kostenlos eine 30 Tage Version von Final Cut pro X runterladen ( genügend Bandbreite vorausgesetzt
)
http://www.apple.com/de/finalcutpro/trial/
http://www.apple.com/de/finalcutpro/trial/
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
hhackblock
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 18:22
Re: Videoschnitt am Mac
Wobei ja, Apple die Weiterentwicklung von Final Cut Pro beendet hat, was ich persönlich sehr bedauere. X ist für Heimgebrauch noch gerade ok, aber Pro ist dann doch noch ne Nummer besser, wenn die Hardware stimmt.
MPS
D.Tecs
Vega Europe
D.Tecs
Vega Europe
Re: Videoschnitt am Mac
Habe die Empfehlung im Hinblick auf TT-Videos ausgesprochen. Dafür reicht eigentlich schon iMovie. Final Cut Pro X ist da wiederum schon fast Luxus, ausser man möchte multicam synchronisiert aufnehmen/editieren und verarbeiten und 60fps. Dann brauch man es als MACi halt.
btw:
http://www.izzyvideo.com/final-cut-pro-x-tutorial/
btw:
http://www.izzyvideo.com/final-cut-pro-x-tutorial/
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]