Hallo Leute,
ich habe mir in der laufenden Saison letztes einen Tennisarm zugezogen und hatte eigentlich die Hoffnung, dass es wieder ausgeheilt ist. Also habe ich mit folgender Kombination bisher gespielt :
JooSeHyuk + Tenergy 80, 1,7 mm + Feint Long III 1,1 mm
Letztes Jahr habe mich mit folgender Kombination einigermaßen erfolgreich über die Runden gespielt:
NSD + Raystorm 1,9 mm + Feint Long II OX
Leider muss ich mir eingestehen, dass ich immer noch Probleme habe und nicht mehr in mein altes Spiel rein komme. Ich stelle deshalb wieder ( in der laufenden Saison ) auf Kurze Noppe + Lange Noppe um und habe mich für die folgende Kombination entschieden :
NSD + Stiga Radical 2,0 mm + GrasDTecS OX
Was haltet ihr davon ???
Vielen Dank für die Antworten!
Umstellung aufgrund eines Tennisarmes
- tstollen
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:32
- Verein: DJK RW Finthen
- Spielklasse: Verbandsliga
- TTR: 1740
Re: Umstellung aufgrund eines Tennisarmes
Ich hatte jetzt schon meinen 3ten Tennisarm hinter mir. Wenn er ausgeheilt ist kannst Du spielen was Du willst. Während des Tennisarms würde ich so relativ schwere Hölter wie das NSD oder JSH meiden und auf leichtes Balsa (Zielgröße 60Gramm) gehen.
Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
-
Fuddler
- Beiträge: 262
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
- Verein: TTV Geismar
- Spielklasse: BZL
- TTR: 3000
Re: Umstellung aufgrund eines Tennisarmes
mein tennisarm ist seit eine technikumstellung nie mehr wiedergekommen. Konsultiere am besten mal einen guten a) Trainer und b) sporttherapeuten
-
Diehniehs
- Beiträge: 5
- Registriert: So 1. Sep 2013, 10:01
- Verein: STV Hünxe
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1360
Re: Umstellung aufgrund eines Tennisarmes
Ich will mal hoffen, dass das bei mir auch so wird. Leider war der Radical nicht lieferbar, habe mir jetzt den Leopard ausgesucht.
Sollte ähnlich sein, oder?
Sollte ähnlich sein, oder?
Re: Umstellung aufgrund eines Tennisarmes
Der Radical ist immer noch lieferbar.
http://stigatabletennis.com/en/product- ... r-rubbers/
Muss dein Händler halt mal beim Broda [Stiga deutschland sozusagen
] bestellen. Oder bei Stiga in Schweden direkt.
Musste mein Händler auch durch
http://stigatabletennis.com/en/product- ... r-rubbers/
Muss dein Händler halt mal beim Broda [Stiga deutschland sozusagen
Musste mein Händler auch durch