Das wäre für mich prinzipiell interessant. Hoffen wir mal das da was wahres dran ist. Könnte schon sein das Tibhar dem Dtecs ne größere Aufmerksamkeit schenkt, die deff Version wurde doch eingestellt oder?luritt hat geschrieben:Laut Informationen von meinem lokalen TT-Händler soll es den Grass d.TecS in 2 Wochen auch mit 0,5 und 0,9 mm Schwamm geben.
Weiß jemand mehr?