Klebefolie richtig nutzen
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Klebefolie richtig nutzen
Hallo
habe gestern endlich meinen LSD bekommen.
Da liegt eine Klebefolie bei.
Wie nutze ich diese richtig?
Habe bisher Ox immer nur VOC free geklebt.
Muss der Gummi erst auf die Folie oder erst die Folie aufs Holz?
Und ich habe gelesen, dass es bei Klebefolien beim lösen oft zu Schäden am Holz kommt. Wie vermeide ich diese?
Sorry aber in der Beziehung bin ich absoluter Anfänger.
habe gestern endlich meinen LSD bekommen.
Da liegt eine Klebefolie bei.
Wie nutze ich diese richtig?
Habe bisher Ox immer nur VOC free geklebt.
Muss der Gummi erst auf die Folie oder erst die Folie aufs Holz?
Und ich habe gelesen, dass es bei Klebefolien beim lösen oft zu Schäden am Holz kommt. Wie vermeide ich diese?
Sorry aber in der Beziehung bin ich absoluter Anfänger.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Klebefolie richtig nutzen
Schicht VOC-Kleber aufs Holz und richtig trocknen lassen.
Folie auf Holz kleben und zuschneiden.
Belag auf Folie kleben und zuschneiden......fertig
Folie auf Holz kleben und zuschneiden.
Belag auf Folie kleben und zuschneiden......fertig
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Klebefolie richtig nutzen
Hab keinen VOC Kleber
Geht da auch der normale NON-VOC
Geht da auch der normale NON-VOC
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Re: Klebefolie richtig nutzen
Nein. Damit reisst Du das Furnier auseinander.
- Noppennoob
- Beiträge: 228
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:58
- Spielklasse: KL
- TTR: 1510
Re: Klebefolie richtig nutzen
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Klebefolie richtig nutzen
Das Video hab ich auch mitlerweile gefunden.
Jetzt bin ich soweit, dass die Noppe auf der Folie klebt.
Aber wie bekomme ich die Folie aufs Holz?
Hab keinen VOC Kleber.
Hab nur noch Donic Free und Imperial TT-50.
Jetzt bin ich soweit, dass die Noppe auf der Folie klebt.
Aber wie bekomme ich die Folie aufs Holz?
Hab keinen VOC Kleber.
Hab nur noch Donic Free und Imperial TT-50.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Re: Klebefolie richtig nutzen
Diese Kleber solltest du nicht benutzen.
Für diesen Zweck habe ich außer dem Latex noch VOC Kleber.
Kauf dir halt welchen.
Für diesen Zweck habe ich außer dem Latex noch VOC Kleber.
Kauf dir halt welchen.
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Klebefolie richtig nutzen
Wenn du keinen VOC hast, kein Problem.
Ich glaube MaikS war es, der klebt die Folie immer auf eine GLATTE Oberfläche, z.B. Ceranfeld....einfach mehrmals machen, dann lässt die Klebewirkung nach
Ich glaube MaikS war es, der klebt die Folie immer auf eine GLATTE Oberfläche, z.B. Ceranfeld....einfach mehrmals machen, dann lässt die Klebewirkung nach
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Klebefolie richtig nutzen
Ok
Werde ich dann probieren.
Die Folie ist schon auf dem Belag.
Hab jetzt auch das Holz gereinigt und dünn versiegelt.
Werde dann morgen (bzw. nachher) berichten.
Werde ich dann probieren.
Die Folie ist schon auf dem Belag.
Hab jetzt auch das Holz gereinigt und dünn versiegelt.
Werde dann morgen (bzw. nachher) berichten.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Klebefolie richtig nutzen
Also die Klebekraft hat nach 20 mal auf Glasplatte legen und wieder abziehen schon recht ordentlich nachgelassen.
Wenn die VErsiegelung komplett durchgetrocknet ist werde ich dann den Belag verkleben.
Wenn die VErsiegelung komplett durchgetrocknet ist werde ich dann den Belag verkleben.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Klebefolie richtig nutzen
Für den Fall, dass irgendjemand noch einmal das Problem hat, wie man richtig mit einer Klebefolie umgeht hier noch einmal eine Zusammenfassung:
Aufbringen des Ox Belags auf die Klebefolie:
1. Sauber und glatte Oberfläche (Schreibtisch, Küchentisch, Arbeitsplatte usw) suchen.
2. Die Holzseite der Klebefolie vom Deckblatt befreien und die Folie an der Kante auf die Oberfläche kleben.
3. Die Belagseite der Klebefolie vom Deckblatt befreien und um ca. 2 cm nach oben versetz wieder leicht aufkleben.
4. Belag nun von Oben zur klebenden Kante ziehen, ausrichten und vorsichtig von der Mitte nach Außen festdrücken.
5. Belag nach unten umschlagen, Deckblatt lösen und um 2 cm nach oben versetzt wieder befestigen.
6. Belag zurückbewegen und faltenfrei auf die Folie auflegen. Dann wieder von innen nach außen andrücken.
7. Schritte 5 und 6 wiederholen bis der Belag komplett auf der Folie befestigt ist.
8. Folie vorsichtig vom Untergrund lösen.
9. Deckblatt wieder aufbringen um den Belag zu lagern.
Aufbringen des mit Klebefolie versehenen Belags auf das Holz:
Methode 1:
1. Unterseite der Klebefolie gleichmäßig und dünn mit VOC-Kleber bestreichen.
2. Holz gleichmäßig und dünn mit VOC-Kleber bestreichen.
3. Warten bis beide abgetrocknet sind.
4. Eine relativ dicke und durchsichtige Folie auf das Holz aufbringen. Am unteren Ende ca. 2 cm Platz lassen.
5. Belag von oben über die Folie nach unten ziehen und ausrichten. Danach von innen nach außen festdrücken.
6. Belag nach unten umlegen und die Folie ablösen und wieder in ca 2 cm Abstand neu auflegen.
7. Belag nach oben zurückschlagen und wieder vorsichtig und faltenfrei aufbringen.
8. Schritt 6 und 7 solange wiederholen, bis der Belag komplett befestigt ist.
Methode 2:
1. Belag mit Klebefolie wiederholt mit der klebenden Seite auf einen sauberen und glatten Untergrund legen und wieder abziehen (damit die Klebekraft nachlässt und bei einem Belagwechsel das Deckfurnier des Schlägers nicht beschädigt wird)
2. Wenn man den Belag beim einfachen auflegen und wieder abziehen fast Problemlos lösen kann, kann man mit dem Aufbringen ans Holz beginnen.
3. Eine relativ dicke und durchsichtige Folie auf das Holz aufbringen. Am unteren Ende ca. 2 cm Platz lassen.
4. Belag von oben über die Folie nach unten ziehen und ausrichten. Danach von innen nach außen festdrücken.
5. Belag nach unten umlegen und die Folie ablösen und wieder in ca 2 cm Abstand neu auflegen.
6. Belag nach oben zurückschlagen und wieder vorsichtig und faltenfrei aufbringen.
7. Schritt 5 und 6 solange wiederholen, bis der Belag komplett befestigt ist.
Ich hoffe dies hilft jemandem der genau wie ich vor dem Problem der richtigen Befestigung einer Ox Noppe mit Klebefolie stand.
Ich möchte mich bei den vielen Hilfreichen Tippgebern und speziell bei Variatio, Netzkannteweg und Phoenix bedanken.
Im folgenden Spoiler sind noch die Videos die mir beim Befestigen geholfen haben.
Aufbringen des Ox Belags auf die Klebefolie:
1. Sauber und glatte Oberfläche (Schreibtisch, Küchentisch, Arbeitsplatte usw) suchen.
2. Die Holzseite der Klebefolie vom Deckblatt befreien und die Folie an der Kante auf die Oberfläche kleben.
3. Die Belagseite der Klebefolie vom Deckblatt befreien und um ca. 2 cm nach oben versetz wieder leicht aufkleben.
4. Belag nun von Oben zur klebenden Kante ziehen, ausrichten und vorsichtig von der Mitte nach Außen festdrücken.
5. Belag nach unten umschlagen, Deckblatt lösen und um 2 cm nach oben versetzt wieder befestigen.
6. Belag zurückbewegen und faltenfrei auf die Folie auflegen. Dann wieder von innen nach außen andrücken.
7. Schritte 5 und 6 wiederholen bis der Belag komplett auf der Folie befestigt ist.
8. Folie vorsichtig vom Untergrund lösen.
9. Deckblatt wieder aufbringen um den Belag zu lagern.
Aufbringen des mit Klebefolie versehenen Belags auf das Holz:
Methode 1:
1. Unterseite der Klebefolie gleichmäßig und dünn mit VOC-Kleber bestreichen.
2. Holz gleichmäßig und dünn mit VOC-Kleber bestreichen.
3. Warten bis beide abgetrocknet sind.
4. Eine relativ dicke und durchsichtige Folie auf das Holz aufbringen. Am unteren Ende ca. 2 cm Platz lassen.
5. Belag von oben über die Folie nach unten ziehen und ausrichten. Danach von innen nach außen festdrücken.
6. Belag nach unten umlegen und die Folie ablösen und wieder in ca 2 cm Abstand neu auflegen.
7. Belag nach oben zurückschlagen und wieder vorsichtig und faltenfrei aufbringen.
8. Schritt 6 und 7 solange wiederholen, bis der Belag komplett befestigt ist.
Methode 2:
1. Belag mit Klebefolie wiederholt mit der klebenden Seite auf einen sauberen und glatten Untergrund legen und wieder abziehen (damit die Klebekraft nachlässt und bei einem Belagwechsel das Deckfurnier des Schlägers nicht beschädigt wird)
2. Wenn man den Belag beim einfachen auflegen und wieder abziehen fast Problemlos lösen kann, kann man mit dem Aufbringen ans Holz beginnen.
3. Eine relativ dicke und durchsichtige Folie auf das Holz aufbringen. Am unteren Ende ca. 2 cm Platz lassen.
4. Belag von oben über die Folie nach unten ziehen und ausrichten. Danach von innen nach außen festdrücken.
5. Belag nach unten umlegen und die Folie ablösen und wieder in ca 2 cm Abstand neu auflegen.
6. Belag nach oben zurückschlagen und wieder vorsichtig und faltenfrei aufbringen.
7. Schritt 5 und 6 solange wiederholen, bis der Belag komplett befestigt ist.
Ich hoffe dies hilft jemandem der genau wie ich vor dem Problem der richtigen Befestigung einer Ox Noppe mit Klebefolie stand.
Ich möchte mich bei den vielen Hilfreichen Tippgebern und speziell bei Variatio, Netzkannteweg und Phoenix bedanken.
Im folgenden Spoiler sind noch die Videos die mir beim Befestigen geholfen haben.
- Versteckt: Anzeigen
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
-
jan-berthold
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 20:55
- Verein: TusEbersdorf
- Spielklasse: Bezirksklasse
- Wohnort: Chemnitz
Re: Klebefolie richtig nutzen
Hallo.
Wenn du/ihr die LN Ox ohne Vorspannung kleben willst/wollt, dann ist TT-50 doch der ideale Kleber.
TT-50 aufs Holz, trocknen lassen, LN ohne viel Druck blasenfrei aufrollen, schneiden und fertig.
Tschau, JanB.
Wenn du/ihr die LN Ox ohne Vorspannung kleben willst/wollt, dann ist TT-50 doch der ideale Kleber.
TT-50 aufs Holz, trocknen lassen, LN ohne viel Druck blasenfrei aufrollen, schneiden und fertig.
Tschau, JanB.
Kelle1: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Materialspezialist B.A.D. 0,7 rot
Kelle2: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Lion Claw 0x rot
Kelle2: SwordV6Carbon VH Tenergy05fx max. schw. RH Lion Claw 0x rot
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: AW: Klebefolie richtig nutzen
Theoretisch ist das richtig.jan-berthold hat geschrieben:Hallo.
Wenn du/ihr die LN Ox ohne Vorspannung kleben willst/wollt, dann ist TT-50 doch der ideale Kleber.
TT-50 aufs Holz, trocknen lassen, LN ohne viel Druck blasenfrei aufrollen, schneiden und fertig.
Tschau, JanB.
Aber wenn man Folie nutzt, sollte die Haltbarkeit der Noppe besser sein und ein umkleben ist leichter.
Und ich habe hier den L.S.D. dem eine Folie beiliegt.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Klebefolie richtig nutzen
@hebel_st: Noch eine kleine Anleitung, die das ganze leichter machen sollte: (habe Text von dir geklaut
)
1. Klebefolie wiederholt mit der klebenden Seite auf einen sauberen und glatten Untergrund legen und wieder abziehen (damit die Klebekraft nachlässt und bei einem Belagwechsel das Deckfurnier des Schlägers nicht beschädigt wird)
2. Wenn man den Belag beim einfachen auflegen und wieder abziehen fast problemlos lösen kann, kann man mit dem Aufbringen ans Holz beginnen.
(oder halt die VOC-Lösung)
3. Klebefolie auf das Holz kleben, nur 1 cm unten am Griff andrücken, der Rest der Folie hängt kopfüber über dem Griff. Dann die Folie von unten nach oben andrücken, anrollen - was auch immer
4. Schutzfolie zuschneiden
5. Schutzfolie der Klebefolie auf den ersten 1-2cm (am Griff) entfernen und Noppe auflegen
6. Immer mehr Schutzfolie entfernen und Noppe mit der Hand andrücken oder festrollen (Stück für Stück)
7. Noppe zuschneiden
Ich weiß nicht, warum man für die Montage die vorhandene Schutzfolie durch eine eigene ersetzen muss
Meiner Meinung nach ist das viel einfacher so
Das wars
1. Klebefolie wiederholt mit der klebenden Seite auf einen sauberen und glatten Untergrund legen und wieder abziehen (damit die Klebekraft nachlässt und bei einem Belagwechsel das Deckfurnier des Schlägers nicht beschädigt wird)
2. Wenn man den Belag beim einfachen auflegen und wieder abziehen fast problemlos lösen kann, kann man mit dem Aufbringen ans Holz beginnen.
(oder halt die VOC-Lösung)
3. Klebefolie auf das Holz kleben, nur 1 cm unten am Griff andrücken, der Rest der Folie hängt kopfüber über dem Griff. Dann die Folie von unten nach oben andrücken, anrollen - was auch immer
4. Schutzfolie zuschneiden
5. Schutzfolie der Klebefolie auf den ersten 1-2cm (am Griff) entfernen und Noppe auflegen
6. Immer mehr Schutzfolie entfernen und Noppe mit der Hand andrücken oder festrollen (Stück für Stück)
7. Noppe zuschneiden
Ich weiß nicht, warum man für die Montage die vorhandene Schutzfolie durch eine eigene ersetzen muss
Meiner Meinung nach ist das viel einfacher so
Das wars
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: Klebefolie richtig nutzen
Hallo,
Ich spiele die LN ox hauptsächlich auf der VH.
Nach relativ kurzer Zeit wirft der Belag, dort wo
der Daumen aufliegt Falten und drückt sich später
ganz weg. Hab schon mehrmals mit VOC Kleber
nachgelebt, passiert aber immer wieder.
Hat dafür jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
Ich spiele die LN ox hauptsächlich auf der VH.
Nach relativ kurzer Zeit wirft der Belag, dort wo
der Daumen aufliegt Falten und drückt sich später
ganz weg. Hab schon mehrmals mit VOC Kleber
nachgelebt, passiert aber immer wieder.
Hat dafür jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Klebefolie richtig nutzen
1. Klebefolie benutzen
2. Die Noppe mit Kantenband fixieren, ich klebe um das ganze Schriftfeld herum den Belagrand mit Kantenband an das Holz (natürlich dürfen Belagname und Zulassungsnr. nicht verdeckt werden). Da löst sich dann nichts mehr.
Ps. Daumen gehört nicht auf den Belag
2. Die Noppe mit Kantenband fixieren, ich klebe um das ganze Schriftfeld herum den Belagrand mit Kantenband an das Holz (natürlich dürfen Belagname und Zulassungsnr. nicht verdeckt werden). Da löst sich dann nichts mehr.
Ps. Daumen gehört nicht auf den Belag
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: Klebefolie richtig nutzen
Danke für die Informationen.
Klebefolie ist drunter, hält trotzdem nicht.
Schneidest du dann den Belag unten kürzer, um
ihn dann mit kantenband zu fixieren?
Nach 32 Jahren TT kann ich mir das mit dem Daumen
Nicht abgewöhnen
VG Torlif
Klebefolie ist drunter, hält trotzdem nicht.
Schneidest du dann den Belag unten kürzer, um
ihn dann mit kantenband zu fixieren?
Nach 32 Jahren TT kann ich mir das mit dem Daumen
Nicht abgewöhnen
VG Torlif
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Klebefolie richtig nutzen
So sieht das bei mir aus:
(inzwischen klebe ich allerdings auch an der Seite des Schriftfeldes bis zum Noppenansatz)
(inzwischen klebe ich allerdings auch an der Seite des Schriftfeldes bis zum Noppenansatz)
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: Klebefolie richtig nutzen
Super Foto!
So werde ich das auch ausprobieren, Danke!
So werde ich das auch ausprobieren, Danke!
- Noppennoob
- Beiträge: 228
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:58
- Spielklasse: KL
- TTR: 1510
Re: Klebefolie richtig nutzen
Phoenix hat geschrieben:So sieht das bei mir aus:
(inzwischen klebe ich allerdings auch an der Seite des Schriftfeldes bis zum Noppenansatz)
Hm, ist das denn zulässig auf der Schlägerfläche außer Rot und Schwarz noch andere Farben zu haben?
In deinem Fall Gelb?
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox


