Der Unterschied zu 1,7mm war wohltuend zu spüren; letztlich hatte ich keine Zunahme an Kontrollproblemen dafür aber deutlich mehr Effet.
Ich muss gestehen, dass ich mich vom Tenergy-Saulus zum Paulus gewandelt habe
Da hast Du wahr.....Cogito hat geschrieben:Wenn man deine Signatur extrapoliert, müsstest du bald auf 64fx umsteigen
Das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ja.Yuto hat geschrieben:Wieso "muss" es VOC-freier Kleber sein und hätte das der BTY-Premiumvertriebshändler nicht wissen müssen?
So habe ich es bisher auch immer gemacht.tommes hat geschrieben:Ich klebe meine Tenergy immer mit VOC und hab noch nie Probleme gehabt.
Genau dieses Phänomen kann ich bei meinem T05 bestätigen. Seit dem ersten lösen vom Holz, fehlen an jeder Seite ca. 1,5mm. Wahrscheinlich löst sich der Belag deswegen, weil ich den Belag auf die Holzgröße ziehe und somit er somit zu sehr unter Spannung steht.bamboole hat geschrieben:Es kann aber durchaus sein, dass manche Beläge dann beim Neuaufkleben ihre Größe verändern, wenn sie zuvor mit VOC geklebt wurden. Ist einem früheren Vereinskollegen beim Tenergy passiert. "Vereinsmonteur" hatte mit VOC geklebt und nach dem Abziehen passten sie nicht mehr richtig.
Dem ist nix hinzuzufügen !Ätznoppe hat geschrieben:du bist ja rotationsspieler, daher würde ich t05 sagen.
an die härte kann man sich gewöhnen. mit t05 kann man den ball extrem dünn treffen,
es ist deutlich mehr rotation als mit fx möglich.
fx hat leichte vorteile beim schuss und flipp.
sound ist beim fx türlich auch cooler.
Der Tenergy darf nur aufs Holz "gelegt" werden und nicht beim Andrücken oder Anrollen mit der Rolle gedehnt werden. Ich hatte einen auch selbst geklebt und mit der Rolle festgedrückt, so wie bei allen Belägen eigentlich, nur dass der Tenergy am nächsten Tag kleiner war, als frisch geklebt. Seit dem fehlt mehr als 1 mm an den Seiten insbesondere oben.Yuto hat geschrieben:Genau dieses Phänomen kann ich bei meinem T05 bestätigen. Seit dem ersten lösen vom Holz, fehlen an jeder Seite ca. 1,5mm. Wahrscheinlich löst sich der Belag deswegen, weil ich den Belag auf die Holzgröße ziehe und somit er somit zu sehr unter Spannung steht.bamboole hat geschrieben:Es kann aber durchaus sein, dass manche Beläge dann beim Neuaufkleben ihre Größe verändern, wenn sie zuvor mit VOC geklebt wurden. Ist einem früheren Vereinskollegen beim Tenergy passiert. "Vereinsmonteur" hatte mit VOC geklebt und nach dem Abziehen passten sie nicht mehr richtig.
Beim nächsten Belag werde ich auf VOC-freien Kleber umsteigen.
Vielen Dank euch allen für den Input.
siehste, so kannste den tenner refinanzieren...MaikS hat geschrieben:... mein Standart Spiel gg meinen OL Mitte Abwehr Kollegen um 2 Bier, hat der Tenergy bestanden