GoPro Hero 3 black edition
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: GoPro Hero 3 black edition
Doch, doch, alles bestens

Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: GoPro Hero 3 black edition
Habe gerade festgestellt, dass mein aktueller Camcorder auch schon bis Blende 1.8 runter geht. Die GPH3BE kann diesbezüglich "nur" mit 2.8 aufwarten. Quasi alle neuen Camcorder z.B. von Panasonic haben mittlerweile die WiFi
Funktionalität und weitere Extras.... Leider filmen viele davon nur nich FullHD oder iFrame. Meine gewohnten 720p
lassen viele wech
Funktionalität und weitere Extras.... Leider filmen viele davon nur nich FullHD oder iFrame. Meine gewohnten 720p
lassen viele wech
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: GoPro Hero 3 black edition
Habe meine GPH3BE seit Mittwoch!
Bisher nur ein bisschen rumgespielt und mal verschiedene Einstellung und Funktionen getestet! Scheint soweit alles ganz gut zu funktionieren und am Sonntag erfolgt der erste Test unter Wasser! Da unsere Halle jetzt wahrscheinlich erstmal zwei Wochen zu ist, wird der erste TT-Test wohl noch etwas dauern!
Bisher nur ein bisschen rumgespielt und mal verschiedene Einstellung und Funktionen getestet! Scheint soweit alles ganz gut zu funktionieren und am Sonntag erfolgt der erste Test unter Wasser! Da unsere Halle jetzt wahrscheinlich erstmal zwei Wochen zu ist, wird der erste TT-Test wohl noch etwas dauern!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: GoPro Hero 3 black edition
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: GoPro Hero 3 black edition
Ja, gefällt mir! Interessant wäre, wo die da am Anfang rumtuckern??
Bis es soetwas von mir gibt, wird es wohl noch etwas dauern! Die ersten Bilder aus der Aggertalsperre sind zwar tw. schon ganz gut, aber die Sicht war nicht immer ganz so optimal und ich muss noch die richtigen Einstellungen finden! Beim nächsten mal werde ich wohl im Protune-Modus filmen, da die Cam mit dem automatischen Weißabgleich UW schon relativ viel Unfug treibt!
Kennt jemand hier zufällig gute, günstige Software zum Nachbearbeiten und Schneiden?
Erste TT-Tests gibt es eventuell auch bald!
Bis es soetwas von mir gibt, wird es wohl noch etwas dauern! Die ersten Bilder aus der Aggertalsperre sind zwar tw. schon ganz gut, aber die Sicht war nicht immer ganz so optimal und ich muss noch die richtigen Einstellungen finden! Beim nächsten mal werde ich wohl im Protune-Modus filmen, da die Cam mit dem automatischen Weißabgleich UW schon relativ viel Unfug treibt!
Kennt jemand hier zufällig gute, günstige Software zum Nachbearbeiten und Schneiden?
Erste TT-Tests gibt es eventuell auch bald!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: GoPro Hero 3 black edition
Erste TT-Tests gibt es eventuell auch bald!
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: GoPro Hero 3 black edition
Alternativlösung mit z.B iPhone 4/4s/5 und
180*fisheye und Stativadapter.
Dabei hat das Iphone sogar eine Optik mit 2.4 Lichtstärke gegenüber der Gopro ... mit 2.8
Die BeispielVideos auf Youtube mit Smartphone und Fisheye sind gut und ich bin nun gespannt,
wie so ein TT-Filmchen damit wird.
Für insgesamt 20€ wäre auch nicht viel kaputt gemacht....
Bevor ich es vergesse...die richtige iPhone App dazu ist bestimmt auch von gutem Nutzen. FilmicPro
Damit lassen sich zusammen mit dem iPhone u.a. die Bitrate, Auflösung, die fps und Soundeinstellungen ändern u.v.a.m
180*fisheye und Stativadapter.
Dabei hat das Iphone sogar eine Optik mit 2.4 Lichtstärke gegenüber der Gopro ... mit 2.8
Die BeispielVideos auf Youtube mit Smartphone und Fisheye sind gut und ich bin nun gespannt,
wie so ein TT-Filmchen damit wird.
Für insgesamt 20€ wäre auch nicht viel kaputt gemacht....
Bevor ich es vergesse...die richtige iPhone App dazu ist bestimmt auch von gutem Nutzen. FilmicPro
Damit lassen sich zusammen mit dem iPhone u.a. die Bitrate, Auflösung, die fps und Soundeinstellungen ändern u.v.a.m
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: GoPro Hero 3 black edition
--> erste Versuche
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
