GoPro Hero 3 black edition

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von #0L6 »

Doch, doch, alles bestens :twisted: :D
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von Referre »

Habe gerade festgestellt, dass mein aktueller Camcorder auch schon bis Blende 1.8 runter geht. Die GPH3BE kann diesbezüglich "nur" mit 2.8 aufwarten. Quasi alle neuen Camcorder z.B. von Panasonic haben mittlerweile die WiFi
Funktionalität und weitere Extras.... Leider filmen viele davon nur nich FullHD oder iFrame. Meine gewohnten 720p
lassen viele wech :roll:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von #0L6 »

Habe meine GPH3BE seit Mittwoch! :clap:
Bisher nur ein bisschen rumgespielt und mal verschiedene Einstellung und Funktionen getestet! Scheint soweit alles ganz gut zu funktionieren und am Sonntag erfolgt der erste Test unter Wasser! Da unsere Halle jetzt wahrscheinlich erstmal zwei Wochen zu ist, wird der erste TT-Test wohl noch etwas dauern!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von Referre »

YouTube

Nette Aufnahmen !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von #0L6 »

Ja, gefällt mir! Interessant wäre, wo die da am Anfang rumtuckern??
Bis es soetwas von mir gibt, wird es wohl noch etwas dauern! Die ersten Bilder aus der Aggertalsperre sind zwar tw. schon ganz gut, aber die Sicht war nicht immer ganz so optimal und ich muss noch die richtigen Einstellungen finden! Beim nächsten mal werde ich wohl im Protune-Modus filmen, da die Cam mit dem automatischen Weißabgleich UW schon relativ viel Unfug treibt!
Kennt jemand hier zufällig gute, günstige Software zum Nachbearbeiten und Schneiden?
Erste TT-Tests gibt es eventuell auch bald!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von Referre »

Erste TT-Tests gibt es eventuell auch bald!
:thumpsup: :2thumps: :bravo:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von Referre »

Alternativlösung mit z.B iPhone 4/4s/5 und

180*fisheye und Stativadapter.

Dabei hat das Iphone sogar eine Optik mit 2.4 Lichtstärke gegenüber der Gopro ... mit 2.8
Die BeispielVideos auf Youtube mit Smartphone und Fisheye sind gut und ich bin nun gespannt,
wie so ein TT-Filmchen damit wird.

Für insgesamt 20€ wäre auch nicht viel kaputt gemacht....

Bevor ich es vergesse...die richtige iPhone App dazu ist bestimmt auch von gutem Nutzen. FilmicPro

Damit lassen sich zusammen mit dem iPhone u.a. die Bitrate, Auflösung, die fps und Soundeinstellungen ändern u.v.a.m
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: GoPro Hero 3 black edition

Beitrag von Referre »

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Antworten