Was mich daran reizt:
- Fernbedienung ( via kleinem Drücker ) oder App ( macht ein eigenes WLAN )
- Wahnsinns Weitwinkel mit akzeptabelen Verzerrungen am, Rand
- Die Größe ( das Ding hat einen Adapter mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten, u.a. Saugnapf , was sich für unsere Halle ( glatte Fensterflächen auf erreichbaren 4-5 m Höhe ) anbieten würde --> toller Blickwinkel !
--> nächste Saison Oberliga Heimspiele
Was mich etwas bremst:
- geringere (?) Akkulaufzeit
- ggf. schlechtere Bildqualität
- Preis
So, redet mir die Kamera bitte aus oder ein.
