Aber seit ein paar Wochen kommt mein Samsung Galaxy Note II nicht mehr stabil ins Netz. Anwahl, Anzeige "Authentifiziert. Gesichert". Ein wenig später "Getrennt", und von vorne. Gemerkt habe ich das Ganze dadurch, dass der Akku immer so schnell leer war und ich permanent aufgefordert wurde mittels WLAN ein Firmware Update durchzuführen (was natürlich nie zustande kam). Zunächst holte ich mir einen neuen Akku
Jetzt habe ich WLAN deaktiviert und der Akku hält gewohnt lange.
Nebenbei das Handy vermerkt für das WLAN "Signalstärke sehr gut" und der Laptop meiner Frau hängt auch problemlos im WLAN.
Wo ? Wie ?