Was wird getestet nach der Runde ???
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Da mir der Dtecs 1,6 zu Flummi ist, möchte ich demnächst etwas Geradliniges testen: Curl P1R oder Feint Long 2
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Was für ein Riesenschrott4 MD! hat geschrieben:Also die Maurerkelle ist ein Muss !
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6JofZNMfvs
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Neben meinen beiden neuen THWS-Nachbauten (siehe anderer Thread) kommt noch folgendes mit ins heutige Training:
Auf die RH meines (zu) leichten Toni Hold White Spots kommt ein alter Anti (Toni Hold) drauf.
Auf der VH ist ein Dawei 388A-4 (2mm) verklebt, den ich auch unter die Lupe nehme.
Auf die RH meines (zu) leichten Toni Hold White Spots kommt ein alter Anti (Toni Hold) drauf.
Auf der VH ist ein Dawei 388A-4 (2mm) verklebt, den ich auch unter die Lupe nehme.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
- grassbeisser
- Beiträge: 132
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
DG ist nun abgehakt, BT bleibt im Rennen.
Auf der VH wird weiterhin AK47 und Apollo getestet.
Eine neue Noppe tu ich mir auch noch an, wahrscheinlich Curl P1r in 1 oder 1,5mm,
mal sehen ob das Spirit auch Schwammnoppen abkann.
Auf der VH wird weiterhin AK47 und Apollo getestet.
Eine neue Noppe tu ich mir auch noch an, wahrscheinlich Curl P1r in 1 oder 1,5mm,
mal sehen ob das Spirit auch Schwammnoppen abkann.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
LOL#0L6 hat geschrieben:Was für ein Riesenschrott4 MD! hat geschrieben:Also die Maurerkelle ist ein Muss !
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6JofZNMfvs![]()
Endlich gibt es die Maurer-Kelle vom Internet-Ausdrucker zu bestaunen - da hab' ich schon soooo lange drauf gewartet!
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Nach der Saison jetzt im Test:
Holz: SpinLord Ultra Aramid
Rh.: Dornenglanz,ox, rot
Vh.: Marder 2, 1,8mm, schwarz
Holz: SpinLord Ultra Aramid
Rh.: Dornenglanz,ox, rot
Vh.: Marder 2, 1,8mm, schwarz
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Ab evtl heute Abend im Test: Dornenglanz.
Ab nächster Woche: Donrnenglanz auf einem 76g Fever.
Ab nächster Woche: Donrnenglanz auf einem 76g Fever.
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Holz: Diode gesetzt!
VH: Tenergy gesetzt! (zur Zeit 05er, aber irgendwie bin ich mir da nie so grün, ob es bei dem bleibt)
RH: da wird bisschen getestet
Milky Way Neptune mit Schwamm ist durchgefallen. Spielt sich zu geradlinig, kein Schnitt im Schupf, Abwehr harmlos, war mal ganz lustig, aber insgesamt nicht mein Stil ... außerdem stinkt das Teil dermaßen eklig!
Jetzt Curl P4 Chop ... warum auch immer, habe ihn mir nochmal draufgeklebt. Erster Test gar nicht schlecht. Muss noch rausbekommen, wie ich viel Schnitt in die Abwehr bekomme. Sehr schön waren die Schnittvarianten im Schupfen, die klappten sehr gut. Und Angriff geht ja eh super ^^
VH: Tenergy gesetzt! (zur Zeit 05er, aber irgendwie bin ich mir da nie so grün, ob es bei dem bleibt)
RH: da wird bisschen getestet
Milky Way Neptune mit Schwamm ist durchgefallen. Spielt sich zu geradlinig, kein Schnitt im Schupf, Abwehr harmlos, war mal ganz lustig, aber insgesamt nicht mein Stil ... außerdem stinkt das Teil dermaßen eklig!
Jetzt Curl P4 Chop ... warum auch immer, habe ihn mir nochmal draufgeklebt. Erster Test gar nicht schlecht. Muss noch rausbekommen, wie ich viel Schnitt in die Abwehr bekomme. Sehr schön waren die Schnittvarianten im Schupfen, die klappten sehr gut. Und Angriff geht ja eh super ^^
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Habe gestern den DTecs in OX getestet auf ALL plus. Alles in allem war ich äußerst positiv überrascht um es kurz zu machen.
Was ich noch testen werde ist der BT in OX, auch auf einem (anderen) ALL plus Holz. Die Infos von "gentlemac" haben mich überzeugt.
Ach ja, den GlAnti Teste ich nicht mehr weiter.
Was ich noch testen werde ist der BT in OX, auch auf einem (anderen) ALL plus Holz. Die Infos von "gentlemac" haben mich überzeugt.
Ach ja, den GlAnti Teste ich nicht mehr weiter.
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Wieso das denn jetzt?Super-Groby hat geschrieben:Ach ja, den GlAnti Teste ich nicht mehr weiter.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Mit KN auf der VH bin ich durch - das passt doch nicht so zu meinem Spiel.
Bin wieder zurück zu meinem klassischen All Holz.
RH wird eine LN ox - da habe ich 1-2 Alternativen die ich auch schon getestet habe (531, DTec)
Wo ich noch etwas testen werde ist die VH!
Der F1 in 2.0 ist mir etwas zu schnell und unkontrolliert. Werde da mal den Coppa und vielleicht noch einen Nimbus da testen.
Gruß Uli
Bin wieder zurück zu meinem klassischen All Holz.
RH wird eine LN ox - da habe ich 1-2 Alternativen die ich auch schon getestet habe (531, DTec)
Wo ich noch etwas testen werde ist die VH!
Der F1 in 2.0 ist mir etwas zu schnell und unkontrolliert. Werde da mal den Coppa und vielleicht noch einen Nimbus da testen.
Gruß Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Nimbus ist theoretisch ein F1 (baugleich).
Der Mark V ist sicherlich auch ein Test wert.
Der Mark V ist sicherlich auch ein Test wert.
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Hatte ich auch schon überlegt 
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: Was wird getestet nach der Runde ???
Ich habe da zu viele Bedenken. Nicht das ich das nicht schaffen würde (ich denke da mal positiv), sondern dass es dann kein zurück mehr gibt. Ich habe nach extrem langer TT pause wieder angefangen. Dann so ne blöde GLN vom Kumpel bekommen. Nach einem halbe Jahr einspielzeit in meiner damaligen KK nur noch 5 Sätze abgegeben und als Klassenbester den Saisonabschluss gemacht. Den Rest haben wir ja alle durchNoppen Matthes hat geschrieben:Wieso das denn jetzt?Super-Groby hat geschrieben:Ach ja, den GlAnti Teste ich nicht mehr weiter.
Ich dümpel immer noch in der KK herum, da mittlerweile schon über 40 und ich (momentan) nicht unbedingt wechseln will, weil es dort Spass macht usw.
Der eigentlich beste in unserer Staffel ist mein Mannschaftskollege. Er ist mit Abstand der beste Topspinspieler in dieser Staffel. Insgesamt gibt es in unserer Staffel evtl. fünf die das auch noch halbwegs gut können...d.h. der GlAnti kommt hier eigentlich gar nicht richtig zur Geltung. Es gibt z.b. Auch einen ehem. Spieler, der hat (sehr lange ist's her) 2. Buli gespielt. Der und einige andere Konsorten wissen wie man auf Material spielt, daher wird's zunehmend schwerer.
Auch einige Leute wie z.B J.G. würden bestimmt auch nicht alle Spiele gewinnen, wenn sie z.B. In der Bezirksklasse spielen würden. Denn es gibt überall in "unteren Klassen" ausgebuffte Senioren, die das können.
Ich habe mal bei einem Turnier zugesehen, da hat auch ein "guter Topsinspieler" aus höheren Regionen gegen einen (ich glaube er war knapp 60 jahre alt)verloren. Der hat geflucht und gejammert, Zitat:"Das ist ja lächerlich, das kann doch nicht sein, so kann man doch nicht spielen..."
Und er hat trotzdem verloren! Wir haben dem alten Mann gratuliert und mit ihm geplaudert und uns mit ihm über den Jungspunt lustig gemacht.
Das mal so nebenbei...
Ich meine, dass ich mit meiner LN mehr erreichen kann und mittlerweile recht gut bin und dass es länger dauert dieses Niveau mit GlAnti wieder zu erreichen. Ich teste auch mehr als ich eigentlich müsste ( so wie viele hier
Also alles in Allem macht's mir mit LN mehr Spass als mit dem GlAnti.
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX