Wetten dass ?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Wetten dass ?

Beitrag von Cogito »

Wären da ein paar TT-Vorschläge denkbar jenseits des Üblichen "Ich schlage Boll, der mit einem Badelatschen spielen muss".

Gibt es z.B. jemanden, der mit verbundenen Augen z.B. 50 verschiedene* LN identifizieren kann ? Oder Hölzer am Klang des gedotzten Balles ?


* Stempelfeld abgeschnitten :mrgreen: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Wetten dass ?

Beitrag von Coxeroni »

Ich erinnere mich an eine "kann TT-Ball-Marke am Dotzklang auf TT-Tisch erkennen" Wette. Da war ich noch klein und weiß deshalb nicht mehr, wie sie ausgegangen ist ;)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Re: Wetten dass ?

Beitrag von grassbeisser »

Wie wärs mit:
"Ich kann nach dem Seitenwechsel sagen, wann mein Gegner das letzte mal geduscht hat!" :puke
druns
Beiträge: 78
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:55
Spielklasse: KL
TTR: 1612

Re: Wetten dass ?

Beitrag von druns »

grassbeisser hat geschrieben:Wie wärs mit:
"Ich kann nach dem Seitenwechsel sagen, wann mein Gegner das letzte mal geduscht hat!" :puke
Damit es für's Fernsehen interessant genug ist mit dem Zusatz "...und mit wem."
Yinhe T-6, Aurus Soft 1,9mm, DG OX
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Wetten dass ?

Beitrag von moertelsaeckchen »

Vll. kann man am Geschmack die Ballmarke erkennen?
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Wetten dass ?

Beitrag von moertelsaeckchen »

oder doch das Noppengummi :D
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wetten dass ?

Beitrag von Variatio »

Gibt's nicht irgendwas fuer TT-Spieler total einfaches, wo der Laie einfach nur staunt? Also so eine Art Zauberkunststueckchen?

Z.B. "Ich kann alle Aufschlaege von TB returnieren", und dann tritt man mit einer GLN oder einem GlAnti an? Ok, ist definitiv doof - Boll kann sicherlich auch auf einen glatten Belag so aufschlagen, dass man keinen Ball trifft, aber sowas in der Art ... ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
mollee
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:10
Verein: NTV-W.tal
Spielklasse: ja
TTR: 666
Wohnort: Solingen

Re: Wetten dass ?

Beitrag von mollee »

druns hat geschrieben:
grassbeisser hat geschrieben:Wie wärs mit:
"Ich kann nach dem Seitenwechsel sagen, wann mein Gegner das letzte mal geduscht hat!" :puke
Damit es für's Fernsehen interessant genug ist mit dem Zusatz "...und mit wem."
ich wüsste da, mit wem ich gerne duschen würde :
da staunt der laie und die Fachfrau wundert sich
http://www.youtube.com/watch?v=MeFBGwuM ... re=related
ich trainiere das seit Jahren und
krieg es nicht hin mullee
D. Diablo
Cornilleau All+ RH-Mark V XS o. Donic Quattro
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Wetten dass ?

Beitrag von Cogito »

mollee hat geschrieben:...
ich wüsste da, mit wem ich gerne duschen würde :
.

Umfrage: wer ist dafür, dass ich den Nutzer mollee umbenenne in Lustmollee ? :mrgreen:
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
mollee
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:10
Verein: NTV-W.tal
Spielklasse: ja
TTR: 666
Wohnort: Solingen

Re: Wetten dass ?

Beitrag von mollee »

Umfrage: wer ist dafür, dass ich den Nutzer mollee umbenenne in Lustmollee ? :mrgreen:
Ich gelobe Besserung, wenn ich mein Namen behalten darf.
Die sympathischen Mädels aus dem Video haben ungefähr das Alter meiner Tochter und mit denen anzubändeln, da würde sich mein Enkel wundern.
Habt Geduld mit mir, den meine Problemlösungen sahen bisher immer so aus :
http://www.youtube.com/watch?v=KPXDQUQnM2Q

Hier meine Freundin, die am Zebrastreifen :
http://www.youtube.com/watch?v=MgWkuKRPNUw

Sorry, ich bin vom eigendlichen Thema abgekommen. mullee
D. Diablo
Cornilleau All+ RH-Mark V XS o. Donic Quattro
Antworten