Pfui

Der Stammtisch zum Plappern für alle schupfrigen Tatterspieler
Antworten
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Pfui

Beitrag von Cogito »

Ich fühle mich durch den Namen dieses Unterforums nebst Beschreibung aufs Übelste diskriminiert ! :cry:

In unmittelbarer Konsequenz bin ich hiermit offiziell :ichweisswas: zum Altersbeauftragten ernannt worden. Bei unsachlichen, verdiente und ältere Spieler schmähenden Beiträge bin ich jetzt berechtigt, Konventionalstrafen zu verhängen, zahlbar in die Forumskasse !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pfui

Beitrag von Variatio »

Cogito hat geschrieben:Ich fühle mich durch den Namen dieses Unterforums nebst Beschreibung aufs Übelste diskriminiert ! :cry:
Im Gegenteil - das ist hier ein freies Forum, wo auch jeder Noppenopa seine Ecke bekommt! Diskriminiert darfst du dich fuehlen, wenn 'Zum Noppenopa' mit sofortiger Wirkung geschlossen wird! ;)
In unmittelbarer Konsequenz bin ich hiermit offiziell :ichweisswas: zum Altersbeauftragten ernannt worden. Bei unsachlichen, verdiente und ältere Spieler schmähenden Beiträge bin ich jetzt berechtigt, Konventionalstrafen zu verhängen, zahlbar in die Forumskasse !
:cheers:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Backhand
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
Verein: VfL Oberbieber
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1535
Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP

Re: Pfui

Beitrag von Backhand »

Ab wann darf man sich denn Noppenopa schimpfen und hier tätig werden? :dontknow:
Nicht das ich mich hier zugehörig fühle, frage lediglich aus reine Neugierde :mrgreen:
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Pfui

Beitrag von Whizzkid »

Ich finde auch nichts schlimmes daran, wenn verwirrte ältere Menschen einen Platz haben, an den sie immer willkommen sind. :-? :-P



Ich glaube es fehlt noch der "Peace Smilie", oder ich bin zu doof den zu finden!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Pfui

Beitrag von Cogito »

Backhand hat geschrieben:Ab wann darf man sich denn Noppenopa schimpfen und hier tätig werden? :dontknow:
Nicht das ich mich hier zugehörig fühle, frage lediglich aus reine Neugierde :mrgreen:
Frei nach Udo Lindenberg: wenn du so alt bist, wie du aussiehst :-P !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
xxx
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:39

Re: Pfui

Beitrag von xxx »

....oder du jeden Tag neue Freunde kennenlernst......



xxx
Benutzeravatar
NetzKanteWeg
Beiträge: 383
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
Verein: Preetzer TSV
Spielklasse: Kreisliga

Re: Pfui

Beitrag von NetzKanteWeg »

Nachdem mich ein Mannschaftskollege (noch Jugendlicher) in der Vergangenen Saison als "Das Mannschaftsfossil" bezeichnet hatte, ist "Zum Noppenopa" doch schon beinahe eine fürsorgliche Liebkosung ;-)
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
ElPlautz
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:52
Verein: TSV Nordkampen
Spielklasse: 2. BzKl. NTTV
TTR: 1597

Re: Pfui

Beitrag von ElPlautz »

Sagt der Gegner nach dem ersten Satz besorgt:
"Willst du dich nicht erstmal setzen?"


Dann sollte es so weit sein....
Grass d'Tecs ox in rot
Joola Rhyzm 2.0 in Schwarz
JSH verkleinert
Kaffetasse
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:13
Verein: ttfc Garßen
Spielklasse: 1k
TTR: 1400

Re: Pfui

Beitrag von Kaffetasse »

Ich habe mein verfallsdatum auch schon überschritten, aber samstag beim Punktspiel hab ichs den jungen mal wieder gezeigt 8-) .Habe eine Schulterverletzung und konnte mich kaum bewegen ,ersatz nicht in sicht also spielen. Muß echt sau kommisch ausgesehen haben :twisted: , um den schmerz einigermaßen zu ertragen die linke hand in den Nacken und ellenbogen nach vorn ,nur so gings.Schläger getauscht spiele eigentlich Abwehr (Modern) ging garnicht .Hatte aber zu Hause noch ein KsK 06 rumfliegen mit F3 BS und einem Neptun soft schnell noch draufgeklebt .Was soll ich sagen ich die Jungen Totgeblockt die Wahren echt verzweifelt wie kann mann nur gegen einen Kranken noppen Opa verlieren :puke mir gings danach irgendwie Bessssser :clap:
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Re: Pfui

Beitrag von grassbeisser »

Ich hab mich vor 2 Wochen wie ein TT-Uropa gefühlt.
Verletzungen stören mich normalerweise ja nicht.
Und wenn ich den Kopf unterm Arm in die Halle tragen muß,
hab in 5 Jahren nicht einmal gefehlt.
Aber an diesem Tag hat mich morgens ein Hexenschuss getroffen,
kannte sowas nur vom Hörensagen.
Bei mir im Büro mit einer Drehbewegung aufgestanden, 2 Schritte gelaufen und Schuss!
Beim Spiel hatte ich dann immer die optimale, nach vorne geneigte Grundstellung,
wenn ich mich dann mal aufrichten mußte, tat es höllisch weh.
Da fühlt man sich aber mal so richtig alt...
Hab das Spiel maximal passiv zum Sieg gekrökelt!
Eine 17-jährige Spielerin hat mich "Alter Sack" genannt! Frechheit! :evil:
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pfui

Beitrag von Variatio »

grassbeisser hat geschrieben:Hab das Spiel maximal passiv zum Sieg gekrökelt!
Eine 17-jährige Spielerin hat mich "Alter Sack" genannt! Frechheit! :evil:
Reschpekt! :twisted: :mrgreen:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Re: Pfui

Beitrag von grassbeisser »

Hab halt lange Arme, da kann ich aus dem Stand fast alles abdecken! :D
Aber schön wars nicht, hab mich fast geschämt für so viel gekrutze :oops:
Egal, Punkt ist Punkt! :cheers:
Inzwischen fühle ich mich auch wieder min. 30 Jahre jünger! :mrgreen:
Antworten