Pimp my Blade
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht
Sonstiges
Plauderecke
Suche
Mal was Unterhaltsames/Erfrischendes
Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Noppov
Beiträge:
114
Registriert:
Mi 19. Sep 2012, 23:33
Spielklasse:
Bezirksklasse
TTR:
1600
Mal was Unterhaltsames/Erfrischendes
Zitieren
Beitrag
von
Noppov
»
Do 20. Dez 2012, 04:42
http://s7.directupload.net/images/121219/ymwb3ka7.jpg
http://i.imgur.com/QRqPA.jpg
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Nach oben
Antworten
Druckansicht
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Plauderecke“
Gehe zu
Allgemein
↳ Ankündigungen und Aktuelles
↳ Tischtennis Allgemein
↳ Nationale und internationale Events
↳ Tischtennis Kaufberatung
↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
↳ Tischtennis Zubehör
↳ Tischtennis Videos
↳ Spiele von 'Profis'
↳ Mein TT-Tagebuch
Beläge
↳ Lange Noppen
↳ Mittellange Noppen
↳ Kurze Noppen
↳ Antis und GlAntis
↳ Noppen Innen
↳ Nachbehandlungen
Hölzer
↳ Balsa-Hölzer
↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
↳ Klassische Hölzer
↳ Raritäten und Sammlerstücke
↳ Holz - Belag Kombinationen
↳ Eigenbauerforum
Gesammelte Testberichte
↳ Beläge
↳ Lange Noppen
↳ Mittellange Noppen
↳ Kurze Noppen
↳ Anti-Top
↳ Noppen-Innen-Beläge
↳ Hölzer
↳ Sonstiges
Marktplatz / Aktivitäten
↳ Marktplatz-Erfahrungen
↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
↳ Suche gebrauchte Materialien
↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
↳ Turniere
↳ Hersteller und Händler
Sonstiges
↳ Zum Noppenopa
↳ Plauderecke
↳ Mülleimer
International Corner
↳ Table Tennis - Equipment
↳ Table Tennis - Other topics