Noppentest andauernd von Spammern geflutet
Noppentest andauernd von Spammern geflutet
Seit ca. 2 Monaten wird noppentest immer wieder von Spammern geeentert, die mit inhaltslosen Floskeln Leichenschändung betreiben, so dass alte Freds nach oben geschwemmt werden. Ich weiß noch, dass Jörn damals für die Registrierung tt-bezogene Sinnfragen eingeführt hatte, bei denen man aus 6 o. 8 möglichen Antworten die zwei einzig passenden finden musste. Der Schutz scheint jetzt wohl zu schwach zu sein. Hoffen wir mal, dass pmb ob seiner Winzigkeit verschont bleibt.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Noppentest andauernd von Spammern geflutet
Mir kommt es sowieso so vor, als ob das Forum nur noch so vor sich hin plätschert.
Es schreiben immer die selben 15 Personen, weniger vernünftige Testberichte, mehr OT.
Aber man sieht allgemein, dass es immer mehr zum Foren sterben kommt.
Es schreiben immer die selben 15 Personen, weniger vernünftige Testberichte, mehr OT.
Aber man sieht allgemein, dass es immer mehr zum Foren sterben kommt.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Noppentest andauernd von Spammern geflutet
Ich stelle auch in anderen Bereichen fest, dass dem so ist. In den bestehenden Foren verbleiben ein paar "Experten", die hin und wieder mal was spannendes schreiben, ansonsten aber vor sich hin offtopiken.Brandy hat geschrieben:Aber man sieht allgemein, dass es immer mehr zum Foren sterben kommt.
Ich würde da nicht einmal sagen, dass die entsprechenden Bereiche (Tischtennis, ...) weniger Interesse erzeugen, sondern dass es online mittlerweile so viele Informationen gibt (Foren-Historie, Blogs, Youtube, ...), dass man bei Informationsbedürfnis gar nicht mehr aktiv nachfragen muss, sondern sich eben durch 1000 Threads und Blogs liest. Evtl. kommt dann noch eine Nachfrage nach dem Motto "ich kann mich nicht zwischen X und Y entscheiden", das war's aber auch.
BTW - "hier" hatten wir schon ewig keinen Spam mehr. Ob das an der Winzigkeit liegt, weiß ich nicht, aber zumindest technisch habe ich vorgesorgt, und vor dieser Vorsorge hatten wir ja schon unerwünschten Besuch (der aber schnell entfernt wurde
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Noppentest andauernd von Spammern geflutet
Am meisten Schuld trägt daran aber immer noch Facebook.
Wieso sollte ich einen Thread in einen Forum erstellen wo ich eventuell 1 Tag auf eine Antwort warten muss, wenn man bei Facebook innerhalb von Minuten schon eine bekommt.
Persönlich finde ich es aber sehr Schade.
Bei einen Forum kann man Notfalls noch nach Jahren in den Thread lesen, bei Facebook kann man dann erstmal Stunden suchen, ob den Beitrag wieder zu finden.
Wieso sollte ich einen Thread in einen Forum erstellen wo ich eventuell 1 Tag auf eine Antwort warten muss, wenn man bei Facebook innerhalb von Minuten schon eine bekommt.
Persönlich finde ich es aber sehr Schade.
Bei einen Forum kann man Notfalls noch nach Jahren in den Thread lesen, bei Facebook kann man dann erstmal Stunden suchen, ob den Beitrag wieder zu finden.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Noppentest andauernd von Spammern geflutet
zudem sind in einem Forum zu einem thema immer viele Leute die sichmit dem gleichen Thema auseinandersetzen. Bei FB kann ja jeder seinen Senf dazu geben selbst wenn der kaum was zum Thema sagen kann. Bezogen auf TT: Wenn er mit Kaufhausschläger 2 x im Jahr auf der Steinplatte im Schwimmbad spielt.
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
-
Noppenjott
- Beiträge: 190
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13
Re: Noppentest andauernd von Spammern geflutet
Ja, das Problem ist schon manchmal nervend. Nur, es gibt auch Foren, in denen erst gar nicht oder äußerst wenig geschrieben wird. Ist das besser ... 
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5