Nachdem ich mein Töffel vor zwei großen Hallen geparkt hatte, mich fragend, welche den diejenige sei, ging ich zur größeren linken. Dort blickte ich von der Anmeldung in eine Halle mit 20 Tischen hinunter, wo auch schon geklöppelt wurde. Man sagte mir aber, dass der VR-Cup in der anderen Halle stattfindet und wies mich auch gleich auf die unterirdische Verbindung beider Hallen hin.
Also 'rübergemacht und dort eine weitere Halle mit 14 Tischen vorgefunden. In beiden Hallen stand jeder (!!)
Tisch in einer umrandeten Box; später hatte ich in 6 Spielen keinen einzigen Stopp-Ball - eine Wohltat ! Sodann standen am Rande des Tischfeldes der Tribüne zugewandt zwei große TV-Flachbildschirme, auf denen die Paarungen und der zugehörige Tisch aufgelistet wurden
Eine derart perfekte Organisation hatte ich noch nie gesehen !!
Das gesamte Material war nagelneu - Tische von Joola leihweise gesponsert. Ebenso wie die Plastikbälle, die jedoch für mich glücklicherweise gestohlen wurden, so dass mit Zelluloidbällen gespielt wurde
Egal, mir hat das so gut gefallen, dass ich gleich wieder losziehe und das, obwohl ich gestern vor lauter Schmerzen in der gesamten Muskulatur - mein Spiel hat eine ungeahnte Wendung ins Athletische gefunden; ich nehme (so der Vorsatz bei jedem Aufschlag) jetzt beim Spiel den Arsch 'runter ! - vor der Heia noch ein Ibuprofen schlucken musste. Es kommen halt nur die Harten in den Garten