https://de.leica-camera.com/Fotografie/ ... l-Editions
In Anbetracht des für die Kamera annoncierten Preises (ca. 15.000 EUR) scheint es sich nicht um eine Chinanoppe zu handeln.
Die Prototypen der GLN-Edition sind leider alle aus der Hand geflutscht und kaputt. Aus dem gleichen Grund hat man sich bei Leica auch nicht für eine Glantiversion entscheiden können.Cogito hat geschrieben:Es sind aber keine GLN, gelle ?