Der D`Tecs in 1,2mm ist mir zu schwammig und unkontrolliert.
Würde sich eine Noppe mit dünnem Schwamm für dieses Spiel eignen? Wenn ja, welche?
Einen TSP Curl P1R in 0,5mm habe ich schon mal goordert. Gibt es noch andere? Oder eignet sich der Curl nicht?
Warum?
Ich möchte mit der RH noch aktiver werden und trotzdem auf oben beschriebenes nicht verzichten!