Hallo,
wäre der GD Storm soft in 1,7 mm etws für mein verkleinertes NSD? Zur Zeit spiele ich einen Palio Extrem Spin in 1,5 mm darauf. Gibt es bessere Varianten??
Vielen Dank
poli
NSD
- Noppendistel
- Beiträge: 8
- Registriert: So 23. Dez 2012, 19:31
- Verein: TTG Bettingen-Oberweis-Utscheid
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1443
Re: NSD
Die Frage ist wie, was und wie du damit spielen willst. Ich selbst habe nach langer Testerei für mich den JOOLA MAXX 400 in 2.0 als den optimalen NSD Vorhand-Belag entdeckt und spiele ihn nunmehr ohne Unterbrechung seit 2,5 Jahren. Ich spiele damit aggressives Allround-Spiel mit gelegentlichen Topspins aus der Halbdistanz. Selbst das geht mit dieser Kombi super; in 1.8 hat da etwas Power gefehlt, in 2.0 ist es optimal.
Neben den positven Spieleigenschaften auf dem NSD ist hervorzuheben, dass der Belag extrem lange hält und zudem noch recht erschwinglich ist. Ist auf jeden Fall mal nen Versuch wert...
Neben den positven Spieleigenschaften auf dem NSD ist hervorzuheben, dass der Belag extrem lange hält und zudem noch recht erschwinglich ist. Ist auf jeden Fall mal nen Versuch wert...
______________________
MATERIAL
NSD
VH: Joola MAXX 400 2.0
RH: LSD ox
NSD
VH: BTY Tenergy 05 fx 1,9
RH: DG ox
MATERIAL
NSD
VH: Joola MAXX 400 2.0
RH: LSD ox
NSD
VH: BTY Tenergy 05 fx 1,9
RH: DG ox