Schreibt am besten eure Vergleichs-Noppen dazu!
Ganz persoenlich habe ich ihn bisher fuer gut befunden, aber noch konnte er den DG nicht verdraengen.
Das zweite von oben???grassbeisser hat geschrieben:Die Option "Später mal testen fehlt"!
Diese Spieler bewegen sich aber auch in der Regel nicht hier im Forumcohan hat geschrieben:In meinem Verein spielt jemand seit 25Jahren in der Bezirksklasse/Bezirksliga Feint soft 1,0 und hat nie mit dem Gedanken gespielt seine Noppe zu wechseln.
Bald heißt für mich in den nächsten Wochen...Variatio hat geschrieben:Das zweite von oben???grassbeisser hat geschrieben:Die Option "Später mal testen fehlt"!