Ich bin auf der Suche nach einem passenden Holz für eine Kurznoppe/Noppengummi auf der Rückhand.
Habe vor Jahren mal den TSP Miracle gespielt, aber schon damals passte kein Holz wirklich.
Grundsätzlich bevorzuge ich Carbonhölzer. Dadurch, dass ich den Belag halt OX spiele, ist es manchmal anspruchsvoll, einen offensiven Ball zu spielen
Am Rande: Von einem Bekannten wurde mir das Butterfly Cofferlait empfohlen, aufgrund der Hinokiaußenfurniere. Hat jemand ne Idee dazu?
Würde mich über einige Antworten freuen.
Gruß Dr. Vorhand