Hallo zusammen
Ich mache mal wieder ein Ping-Pong Camp mit und auf dem Weg dorthin kommen wir (ein Vereinskollege und ich) an München vorbei (zeitlich sehr passend, so gegen 20 Uhr).
Nun wäre es natürlich prima, dort noch ein paar Bälle gegen Forumsmitgleider spielen zu können.
Also: hat jemand von Euch am Sonntag 2. August im Grossraum München eine Halle zur Verfügung und möchte mal von zwei Schweizern (einer kann Tischtennis spielen (zweimal NI) und einer (ich) krökle mit KN und Glanti rum)...
Grüsse
Benjamin
Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015
Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015
Nix zu machen?
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015
Frag doch ma verteidigerle. Der ist doch in dem Raum heimisch.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015
Habe schon gelesen ....kann aber momentan nix anbieten. Wenn sich die Situation ändern sollte, dann melde ich mich.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015
Kein Problem.
War ja auch nicht wirklich realistisch zu glauben an einem Sonntag Abend spielen zu können...
War ja auch nicht wirklich realistisch zu glauben an einem Sonntag Abend spielen zu können...
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8