hallo an alle forenmitglieder.ich wollte hier mal an euch die frage stellen ob ihr wisst wie man einen ganz normalen anti belag am aller besten nachbehandeln kann so das die bälle die man gegen den gegner spielt sehr flatterig und unangenehm beim gegner ankommen.ich würde mich wirklich über viele und zahlreiche antworten von euch freuen natürlich gerne auch als private nachricht.
vielen dank im vorraus und schönen gruß
anti nachbehandeln
- cohan
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
- Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1502
- Wohnort: 68753 Waghäusel
- Kontaktdaten:
Re: anti nachbehandeln
Willkommen im Forum,
Häng Dich am besten an den bestehende Thread an.
GlAnti Reinigung
viewtopic.php?f=49&t=2169
Oder:
Wie putzt Ihr Eure (Gl)-Antis?
http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=17538
Häng Dich am besten an den bestehende Thread an.
GlAnti Reinigung
viewtopic.php?f=49&t=2169
Oder:
Wie putzt Ihr Eure (Gl)-Antis?
http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=17538
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5