Ruwen FILUS - Videothread
Ruwen FILUS - Videothread
Hier ein Spiel von Filus gegen Ryu Seung Min. Der erst Satz war sehr beeindruckend....
http://tv.ttbl.de/07-10-12-ochsenhausen ... 3-einzel-2
http://tv.ttbl.de/07-10-12-ochsenhausen ... 3-einzel-2
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Ruwen Filus - Videothread
Ich kann die Videos auf meinem IPad nicht sehen, wegen fehlendem Flash.
Hat wer ne Idee, wie ich das hin bekomme?
Lg Thomas
Hat wer ne Idee, wie ich das hin bekomme?
Lg Thomas
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
Re: Ruwen Filus - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Ruwen Filus - Videothread
Polis Open 2012 ! Hier gegen Zhou Yu CHN
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/player ... _Ruwen_GER
( Warnung : Wer sich das als Filus-Fan anschaut ärgert sich ggf. sehr ! )

http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/player ... _Ruwen_GER
( Warnung : Wer sich das als Filus-Fan anschaut ärgert sich ggf. sehr ! )

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Grass`ler
- Beiträge: 103
- Registriert: So 14. Okt 2012, 20:01
- Spielklasse: 3. Bezirksliga Ostthüringen
- TTR: 1369
Re: Ruwen Filus - Videothread
Vorwärts gehts immer! Rückwärts nimmer!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Ruwen Filus - Videothread
http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... =2012%2F13
Was ist denn da los? Kennt sich jemand mit dem Regelwerk in den Klassen aus? Gehe ja mal stark davon aus, dass der nicht in der 2. Stammspieler sein wird und die Mannschaft mal kurz aus der Abstiegszone ballern soll?!
Was ist denn da los? Kennt sich jemand mit dem Regelwerk in den Klassen aus? Gehe ja mal stark davon aus, dass der nicht in der 2. Stammspieler sein wird und die Mannschaft mal kurz aus der Abstiegszone ballern soll?!
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Ruwen Filus - Videothread
hat aber schon das spiel gegen saarbrücken 2 gemacht und alles weggeräumt. Denke dass er mindestens nochmal gegen Mainz antreten wird. Gegen die anderen sehe ich für grenzau aber auch mit Filus eigentlich keine chance.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Ruwen Filus - Videothread
Sicher richtig. Nur kann er dann trotz Meldung zur RR als 2.1 alle Spiele in der 1. bestreiten?
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Re: Ruwen Filus - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Ruwen Filus - Videothread
Übrigens:
http://ttcgrenzau.de/aktuell/news/index ... esucht=179Beim Gast war an Position eins mit Filus (Weltranglistenposition 67) die aktuelle deutsche Nummer sieben aufgeboten worden – der TTBL-Spieler ist in der „Zweiten“ gemeldet, wird sich oben demnächst aber festspielen.
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
-
Grass`ler
- Beiträge: 103
- Registriert: So 14. Okt 2012, 20:01
- Spielklasse: 3. Bezirksliga Ostthüringen
- TTR: 1369
Re: Ruwen Filus - Videothread
Warum sollte er das tun? Grenzau kann in der DTTL nicht mehr absteigen, da Herne zurück gezogen hat! Demzufolge kann er also auch den Abstieg der 2. verhindern. Dann spielt eben ein anderer Ersatz in der 1. Grenzauer Mannschaft! Also wenn ich ich Vereinsmanager wäre, würde ich das so machen!!!ChopTillYouDrop hat geschrieben:Übrigens:http://ttcgrenzau.de/aktuell/news/index ... esucht=179Beim Gast war an Position eins mit Filus (Weltranglistenposition 67) die aktuelle deutsche Nummer sieben aufgeboten worden – der TTBL-Spieler ist in der „Zweiten“ gemeldet, wird sich oben demnächst aber festspielen.
Vorwärts gehts immer! Rückwärts nimmer!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Ruwen Filus - Videothread
So wie ich das sehe wird er noch nicht mal ein zweites Spiel in der 2. BuLi spielen können. Das dritte TTBL Spiel findet vorher statt. - Damit dürfte er ja dann festgespielt sein.
Naja, der einzige Vorteil wäre, dass man evtl. mit der 2. die Klasse halten kann.
Nachteile wären allerdings: Keine Fans bei den TTBL Spielen, weil sowieso alles verloren wird -> Ärger unter den Fans, Rufschädigung (dann auch finanziell ungünstig). Dann wird der Herr Filus bestimmt keinen Vertrag für die 2. BuLi unterschrieben haben und hat sicherlich auch keinen Bock da länger zu Spielen. Ist ja nicht gerade besonders vorteilhaft für seine Spielstärke und sein Image.
...Witzig wärs aber
Naja, der einzige Vorteil wäre, dass man evtl. mit der 2. die Klasse halten kann.
Nachteile wären allerdings: Keine Fans bei den TTBL Spielen, weil sowieso alles verloren wird -> Ärger unter den Fans, Rufschädigung (dann auch finanziell ungünstig). Dann wird der Herr Filus bestimmt keinen Vertrag für die 2. BuLi unterschrieben haben und hat sicherlich auch keinen Bock da länger zu Spielen. Ist ja nicht gerade besonders vorteilhaft für seine Spielstärke und sein Image.
...Witzig wärs aber
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
-
Grass`ler
- Beiträge: 103
- Registriert: So 14. Okt 2012, 20:01
- Spielklasse: 3. Bezirksliga Ostthüringen
- TTR: 1369
Re: Ruwen Filus - Videothread
Meiner Meinung nach müsste es den Fans wichtig sein, dass beide Mannschaften Höherklassig weiter spielen können!
Die Saison in der DTTL ist eh gelaufen für Grenzau. Warum soll man es dann nicht versuchen wenigstens die 2. zu retten? Ich denke das mit Ruwen gesprochen wurde und er mit der Entscheidung einverstanden war. Das heißt meiner Meinung nach nicht, dass er nächste Saison keinen 1. Liga Vertrag bekommt. Ich nenne soetwas Vereinsdienlich und Taktisch richtig.
Die Saison in der DTTL ist eh gelaufen für Grenzau. Warum soll man es dann nicht versuchen wenigstens die 2. zu retten? Ich denke das mit Ruwen gesprochen wurde und er mit der Entscheidung einverstanden war. Das heißt meiner Meinung nach nicht, dass er nächste Saison keinen 1. Liga Vertrag bekommt. Ich nenne soetwas Vereinsdienlich und Taktisch richtig.
Vorwärts gehts immer! Rückwärts nimmer!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Ruwen Filus - Videothread
Ohne Ruwen zu Nahe treten zu wollen, weiß ich nicht wie weit es mit der Vereinstreue bei den Profis bestellt ist...
Ich glaube nicht, dass man das mit uns unterklassigen Spielern vergleichen kann, die evtl. 20 Jahre beim selben Verein spielen. Ist halt auch nur ein Job.
Ich glaube nicht, dass man das mit uns unterklassigen Spielern vergleichen kann, die evtl. 20 Jahre beim selben Verein spielen. Ist halt auch nur ein Job.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
- cohan
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
- Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1502
- Wohnort: 68753 Waghäusel
- Kontaktdaten:
Re: Ruwen Filus - Videothread
Bin von Freitag bis Sonntag in Grenzau beim Wochenendlehrgang.
Mal gespannt ob ich den Sportkollegen beim Trainieren sehe.
Mal gespannt ob ich den Sportkollegen beim Trainieren sehe.
Zuletzt geändert von cohan am Mi 16. Jan 2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
- tstollen
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:32
- Verein: DJK RW Finthen
- Spielklasse: Verbandsliga
- TTR: 1740
Re: Ruwen Filus - Videothread
Ich denke der Einsatz von Ruwen reicht, da nur eine Mannschaft absteigt.Grass`ler hat geschrieben:Warum sollte er das tun? Grenzau kann in der DTTL nicht mehr absteigen, da Herne zurück gezogen hat! Demzufolge kann er also auch den Abstieg der 2. verhindern. Dann spielt eben ein anderer Ersatz in der 1. Grenzauer Mannschaft! Also wenn ich ich Vereinsmanager wäre, würde ich das so machen!!!ChopTillYouDrop hat geschrieben:Übrigens:http://ttcgrenzau.de/aktuell/news/index ... esucht=179Beim Gast war an Position eins mit Filus (Weltranglistenposition 67) die aktuelle deutsche Nummer sieben aufgeboten worden – der TTBL-Spieler ist in der „Zweiten“ gemeldet, wird sich oben demnächst aber festspielen.
Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Re: Ruwen Filus - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
noppenstar
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 17:59
Re: Ruwen Filus - Videothread
Ein Super-Spiel von Filus gegen Apolonia. Der wohl modernste Abwehrer derzeit überhaupt. Sehr variabeles Spiel. Er dreht ständig, spielt Topspin mit NI auf RH, blockt am Tisch mit der Noppe und schießt sogar teilweise mit der Noppe auf der VH.
Macht einfach Spaß zuzusehen!
Macht einfach Spaß zuzusehen!
Re: Ruwen Filus - Videothread
Der Holzwechsel hat sich bezahlt gemacht 
-
Tommi Noppers
- Beiträge: 52
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:21
- Verein: SV 05 Friedrichroda
Re: Ruwen Filus - Videothread
Was spielt er momentan. War ja mal das Spark.flummi hat geschrieben:Der Holzwechsel hat sich bezahlt gemacht


