Darker JAYRO

Antworten
hanifah1
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:11

Darker JAYRO

Beitrag von hanifah1 »

Hat jemand Infos oder das Ding sogar gespielt ?
Lt. eines Bekannten wohl eine intressante Neuentwicklung fürs Spiel "dicht am Tisch"

Wer also ein paar Bälle damit gemacht hat... Infos hierrein ! :wink:
Benutzeravatar
nischtdrin
Beiträge: 95
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:35

Re: Darker JAYRO

Beitrag von nischtdrin »

Hoffentlich dann mit einer anderen Marktpolitik. Die Darker V-LON NI-Beläge sind ja nach relativ kurzer Zeit ohne ersichtlichen Grund wieder von der LARC geflogen....
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Darker JAYRO

Beitrag von Cogito »

Es gibt bei OOAK Spekulationen über den Belag.
Er ist auch schon für ca. 18,- € + Versand bei tt-japan.net erhältlich (=> Zaunpfahl, Wink, wink)
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
drjunk
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jul 2014, 21:56

Re: Darker JAYRO

Beitrag von drjunk »

I have played with 1mm black Darker Jayro on a Kris 2 blade with calibra lt on attack side. It blocks well, allows some counter drive close to table against topspin, chopblocks, and has excellent placement. It seemed to deceive a player who expected backspin from my service return and would loop off the table. I am not sure what will always be on the ball, but I have won the 8 matches played so far. Deep chops can be done with this on forehand or backhand, and push vs push requires a nearly horizontal stroke, with deceptive return. In the past, I have used meteorite, 959s, 837, phantom, feint, destroyer, octopus, fakir, the old frictionless, cropcircle, et cetera. Now, I use GD Talon, Hellfire ox, and, now, Jayro. I am not yet totally convinced.
Benutzeravatar
hebel_st
Beiträge: 503
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
Verein: SV 1965 Gläserzell
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1458
Wohnort: Großenlüder
Kontaktdaten:

Re: Darker JAYRO

Beitrag von hebel_st »

Hi
hat sich mittlerweile jemand von euch den Belag zugelegt und kann was dazu sagen?

Würde mich mal interessieren wie er sich spielt.

@cogito: Wie sieht das den mit den Versandkosten bei tt-japan aus?
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Darker JAYRO

Beitrag von Cogito »

hebel_st hat geschrieben: @cogito: Wie sieht das den mit den Versandkosten bei tt-japan aus?
Muttu nachgucken.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Antworten