Wollte mich mal erkundigen, was für Ziele, verbesserungen, Pläne ihr in den Sommerpause vorhabt.
Ich persönlich versuche, mein Aufschlag/Rückschlag Spiel zu verbessern und meine VH variabler zu gestalten.
Hab jetzt auf den Turnieren gemerkt, das ich zwar über ein breites Spektrum, an guten Aufschlägen verfüge aber seltens danach gleich in den Angriff übergehe bzw meinen Vorteil zu ende spiele.
Trainingsziele in der Pause
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Trainingsziele in der Pause
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Trainingsziele in der Pause
Ja, so isses bei mir auch und ich möchte zudem noch an Schlaghärte zulegen !Brandy hat geschrieben:Wollte mich mal erkundigen, was für Ziele, verbesserungen, Pläne ihr in den Sommerpause vorhabt.
Ich persönlich versuche, mein Aufschlag/Rückschlag Spiel zu verbessern und meine VH variabler zu gestalten.
Hab jetzt auf den Turnieren gemerkt, das ich zwar über ein breites Spektrum, an guten Aufschlägen verfüge aber seltens danach gleich in den Angriff übergehe bzw meinen Vorteil zu ende spiele.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Trainingsziele in der Pause
Schlaghärte stimmt bei mir durch meinen schnellen Armzug.
RH schaue ich mir im moment von Amir ab^^
Ich denk generell, kann man am schnellsten fortschritte machen, wenn man das Aufschlag/Rückschlag Spiel stark verbessert.
RH schaue ich mir im moment von Amir ab^^
Ich denk generell, kann man am schnellsten fortschritte machen, wenn man das Aufschlag/Rückschlag Spiel stark verbessert.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm