Trainingsziele in der Pause

Alles zu spielerischen Verbesserungen
Antworten
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Trainingsziele in der Pause

Beitrag von Brandy »

Wollte mich mal erkundigen, was für Ziele, verbesserungen, Pläne ihr in den Sommerpause vorhabt.

Ich persönlich versuche, mein Aufschlag/Rückschlag Spiel zu verbessern und meine VH variabler zu gestalten.
Hab jetzt auf den Turnieren gemerkt, das ich zwar über ein breites Spektrum, an guten Aufschlägen verfüge aber seltens danach gleich in den Angriff übergehe bzw meinen Vorteil zu ende spiele.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Trainingsziele in der Pause

Beitrag von Referre »

Brandy hat geschrieben:Wollte mich mal erkundigen, was für Ziele, verbesserungen, Pläne ihr in den Sommerpause vorhabt.

Ich persönlich versuche, mein Aufschlag/Rückschlag Spiel zu verbessern und meine VH variabler zu gestalten.
Hab jetzt auf den Turnieren gemerkt, das ich zwar über ein breites Spektrum, an guten Aufschlägen verfüge aber seltens danach gleich in den Angriff übergehe bzw meinen Vorteil zu ende spiele.
Ja, so isses bei mir auch und ich möchte zudem noch an Schlaghärte zulegen !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Trainingsziele in der Pause

Beitrag von Brandy »

Schlaghärte stimmt bei mir durch meinen schnellen Armzug.
RH schaue ich mir im moment von Amir ab^^

Ich denk generell, kann man am schnellsten fortschritte machen, wenn man das Aufschlag/Rückschlag Spiel stark verbessert.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Antworten