Hat mal jemand dieses mir bisher unbekannte Nöppchen gespielt?
http://www.spinfactory.de/shop/61second ... _8494.html
61second - Wind FT
-
topspinknecht
- Beiträge: 19
- Registriert: So 26. Mai 2013, 09:30
- Verein: Schalksmühler TV
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1500
Re: 61second - Wind FT
topspinknecht hat geschrieben:Hat mal jemand dieses mir bisher unbekannte Nöppchen gespielt?
http://www.spinfactory.de/shop/61second ... _8494.html
Ja, fand ich aber nicht besonders - 08/15. Der Artist ist da eine ganz andere Hausnummer.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
topspinknecht
- Beiträge: 19
- Registriert: So 26. Mai 2013, 09:30
- Verein: Schalksmühler TV
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1500
Re: 61second - Wind FT
O.K., hörte sich nach der Beschreibung zunächst gar nicht so schlecht an, für ein tischfernes Abwehrspiel.
Andere Meinungen???
Andere Meinungen???