Leicht Islamfeindlich^^

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Church
Beiträge: 47
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 15:59

Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von Church »

http://www.focus.de/kultur/leben/trinke ... 02414.html

Am Ende de Artikels ein Bericht über:

Islamistischer Anschlag auf Ministerium im Jemen: :banghead:


Man beachte den Aufbau des Artikels :klatsch:
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von tommes »

Mensch Leute.....

Was soll denn so etwas in einem Tischtennis-Forum :banghead:

Bei aller Liebe und Meinungsfreiheit :klatsch:

Da sind andere Plattformen doch bestimmt besser, um Denkanstöße zu erwarten. :yesbad:
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Benutzeravatar
Church
Beiträge: 47
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 15:59

Re: Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von Church »

Wie man es nimmt.
Ein "Bericht" über eine Kassiererin die aus Religiösen Gründen keinen Alkohol verkauft, un dem Fall Muslime.
Am Ende des Berichts direkt eine "terrormeldung" über einen Anschlag von Islamistischen Extremisten.
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von Defensiv-Anti »

Solche unpassenden Dinge gibts öfter. Das liegt einfach daran, dass die Videos automatisch unter Texte gesetzt werden, die "passende" Stichworte haben.
Unter dem Artikel über den werbetechnischen Einsatz der Deutschen Sprache in New York gibts ein Video von "Aggro-Weihnachtsmännern" die sich den Kopf einschlagen in New York.

Das macht keiner mit Absicht, sondern die Maschine ist einfach nicht so schlau wie ein Mensch. Dafür spart man einen Mitarbeiter, der von Hand passende Videos aussuchen würde.
Folivora + 729 + ABS
Super-Groby
Beiträge: 168
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
Wohnort: Deutschland

Re: Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von Super-Groby »

tommes hat geschrieben:Mensch Leute.....

Was soll denn so etwas in einem Tischtennis-Forum :banghead:

Bei aller Liebe und Meinungsfreiheit :klatsch:

Da sind andere Plattformen doch bestimmt besser, um Denkanstöße zu erwarten. :yesbad:
das sehe ich ganz genauso. :ichweisswas:
ich finde es gibt eh schon viele Beiträge hier im Forum, die nichts mit dem Sport zu tun haben
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von Variatio »

Genau deshalb heisst das hier auch 'Plauderecke'. ;)
Und ich finde es auch schoen, wenn wir hier ein wenig ueber unseren Tellerrand kucken. :cheers:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Ätznoppe
Beiträge: 37
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:09

Re: Leicht Islamfeindlich^^

Beitrag von Ätznoppe »

ich denke auch, dass es hier rein passt.
vielleicht sollte variatio rubrik mal in "off-topic" umbenennen, damit es wieder klarer
wird, dass man hier jeden mist reinschreiben kann.

insgesamt sehe ich die wachsende anti-islamische stimmung auch mit sorge.
zum thema selbst:
ich finde, der arbeitgeber soll selbst entscheiden, ob er eine solche verkäuferin
beschäftigen will.
wenn er das i.o. findet, haben sich andere da nicht einzumischen.

eine beliebte masche ist auch, bei einem familiendrama immer von ehrenmord
zu schreiben.
Antworten