Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die Rückrunde.
Falls jemand gegen mich spielen sollte, lasst mich gewinnen
Natürlich auch alles erdenklich gute aus dem besinnlichen Osthessen.
Verbringt ein paar geruhsame Stunden mit euren Lieben und sammelt Kraft für die Rückrunde.
Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit,
besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
Auch von mir ein schönes und relaxtes und "verwöhnsames" Weihnachtsfest mit jeder Menge netter Unterhaltung und Spaß. Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja auch einen Traumschläger als Weihnachtsgabe auf dem Gabentisch hinterlassen.
Egal wie ihr feiert, macht was draus!
In diesem Sinne "FROHES FEST"
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)