Kennt jemand ein Programm womit...
Kennt jemand ein Programm womit...
ich meine MP3 Sammlung in Excel oder auch Word darstellen kann. Sortierung sollte sein:
1. Nach Interpret
2. Nach Album
Eine Sortierung nach Liedern ist nicht nötig.
Es handelt sich dabei um mehr als ein TB Musik. Ein MP3 Tag und Verwaltungsprogramm habe ich bereits, aber damit kann ich keine Listen ausdrucken.
Mir geht es darum, das ich eine Datei mit den MP3's gelistet auch mal weiter geben kann.
1. Nach Interpret
2. Nach Album
Eine Sortierung nach Liedern ist nicht nötig.
Es handelt sich dabei um mehr als ein TB Musik. Ein MP3 Tag und Verwaltungsprogramm habe ich bereits, aber damit kann ich keine Listen ausdrucken.
Mir geht es darum, das ich eine Datei mit den MP3's gelistet auch mal weiter geben kann.
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube itunes kann das.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Hm, dann muss ich mal schauen wie. Benutze itunes schon seit Jahren, aber da ist es mir noch nie aufgefallen.
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Ich verwalte und nutze meine komplette Sammlung am PC mit dem VCL Player.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Hi Peter,
kann man damit auch Listen in Excel exportieren?
kann man damit auch Listen in Excel exportieren?
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Ich habe eine Excel-Tabelle bzw. eine Datei im csv-Format mit dem Programm "Tagscanner" exportieren können.
Vielleicht probierst Du es mal damit.
Vielleicht probierst Du es mal damit.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Okay TTAction ich versuchs mal damit 
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Also zu itunes:
Wiedergabeliste erstellen mit den Titeln die du willst.
Rechtsklick auf Wiedergabeliste und "Exportieren..." wählen.
Speicherort angeben und Dateityp auswählen. (z.B.: Textdatei; XML-Datei; M3U-Datei)
Als Textdatei speichern und dann den Inhalt in Excel kopieren.
Ganz einfach...
Wiedergabeliste erstellen mit den Titeln die du willst.
Rechtsklick auf Wiedergabeliste und "Exportieren..." wählen.
Speicherort angeben und Dateityp auswählen. (z.B.: Textdatei; XML-Datei; M3U-Datei)
Als Textdatei speichern und dann den Inhalt in Excel kopieren.
Ganz einfach...
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Nein.HOLGI hat geschrieben: kann man damit auch Listen in Excel exportieren?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Danke Whizzkid
So habe ich schon mal ne einfache xls auf der ich aufbauen kann.
So habe ich schon mal ne einfache xls auf der ich aufbauen kann.
- TiSchn
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58
- Verein: TTSG
- Spielklasse: Kreisliga
- Kontaktdaten:
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Ansonsten müsste auch der Media Monkey einen Export, der kompletten Sammlung nach Excel, hinbekommen.
Meine, dass ich das bereits gemacht hätte.
http://www.mediamonkey.com/
Meine, dass ich das bereits gemacht hätte.
http://www.mediamonkey.com/
ARBALEST STOCK
VH: XIOM Vega Japan 2,0mm
RH: KTL Pro XT 2,0mm
VH: XIOM Vega Japan 2,0mm
RH: KTL Pro XT 2,0mm
Re: Kennt jemand ein Programm womit...
Habe ein Programm gefunden was richtig gut ist. DirPrint heißt es. Damit kann man Ordnerstrukturen in mehreren Ebenen anzeigen lassen.