Chat
- Variatio_Admin
- Administrator
- Beiträge: 343
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: Chat
Hallo Johannes
Ich hab es schon mal geschrieben, dass Chat nur Sinn macht, wenn man mindestens sieht, wie viele Leute sich dort aufhalten. Besser wäre eine Funktion, wo man sehen kann, wer alles im Chat ist. So was wird meist separat in die Site eingebunden
Ich hab es schon mal geschrieben, dass Chat nur Sinn macht, wenn man mindestens sieht, wie viele Leute sich dort aufhalten. Besser wäre eine Funktion, wo man sehen kann, wer alles im Chat ist. So was wird meist separat in die Site eingebunden
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX