Butterfly W.Schlager Carbon + GDT OX/Yasaka Xtend HS MAX

Antworten
Benutzeravatar
mynamenotbob
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 22:53

Butterfly W.Schlager Carbon + GDT OX/Yasaka Xtend HS MAX

Beitrag von mynamenotbob »

Ich weiß es klingt verrückt, aber ...

...ich spiel jetzt ein Achuma-Stil Schläger auf Empfehlung des Der-Echte. Bisher Ergebnisse sind super. Der Butterfly Schlager Carbon Holz mit D.Tecs (alt, kein Folie) ist überraschend steuerbar. Die Vorhand ist ein Monster. Früher habe ich ein NSD gespielt.

Wenn USATT rating = TTR -300, spiele ich meistens Gegner 1400-1700 TTR.
Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Antworten