"insider" spricht Klartext
"insider" spricht Klartext
Ausser der etwas rosigen Tibharwerbung, denn die Evolutions werden auch bei ESN gemacht , ein guter Beitrag !
http://forum.tt-news.de/showpost.php?p= ... count=2555
http://forum.tt-news.de/showpost.php?p= ... count=2555
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: "insider" spricht Klartext
Cool, das ist doch ein umfassendes und durchaus glaubwuerdiges Statement! 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: "insider" spricht Klartext
Naja, das ist ja schliesslich nicht irgendein Forenmitglied, sondern ML himself
Liest sich schon so, dass man es ihm abnimmt.
Liest sich schon so, dass man es ihm abnimmt.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: "insider" spricht Klartext
Da er nur von Tibhar gesponsort wird, kann er logischerweise auch nur was über Tibhar sagen!Claus hat geschrieben:naja ein wenig viel Werbung - von wem der wohl gesponsort wird
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: "insider" spricht Klartext
Ich halte es auch für möglich das die Evolutions getuned/mehr getuned sind als die restlichen ESN Beläge.
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: "insider" spricht Klartext
Wer steckt denn hinter ML ?verteidigerle hat geschrieben:Naja, das ist ja schliesslich nicht irgendein Forenmitglied, sondern ML himself![]()
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: "insider" spricht Klartext
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
Die Noppe
- Beiträge: 45
- Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:13
- Verein: Hamburger SV
- Spielklasse: RL
- TTR: 2066
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: "insider" spricht Klartext
Ich habe mir den MX-P in 2,1 mm auf mein NSD im April geklebt. War teilweise unkontrollierbar. Habe jeden zweiten Ball über den Tisch geblockt.
Die Beläge sind schon verdammt verdammt gut und schnell.
Ich glaube aber, dass die Masse mit herkömmlichen Tensoren (Aurus, Flexxon, rasant, Vega) deutlich besser bedient ist.
Die Beläge sind schon verdammt verdammt gut und schnell.
Ich glaube aber, dass die Masse mit herkömmlichen Tensoren (Aurus, Flexxon, rasant, Vega) deutlich besser bedient ist.
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: "insider" spricht Klartext
Der ML-P war richtig gut, hat aber katastrophal schnell abgebaut.
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: "insider" spricht Klartext
Meinst Du den MX- oder den EL-P?MaikS hat geschrieben:Der ML-P war richtig gut, hat aber katastrophal schnell abgebaut.
Wie hat er denn abgebaut, OG oder Schwam platt?
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
-
störnoppenfan
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa 2. Feb 2013, 22:33
Re: "insider" spricht Klartext
Was "ML" geschrieben hat glaube ich ihm aufs Wort 
Material 2X gleich:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+,VH:FS Origin Soft,1,8RH:BombTalent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+,VH:FS Origin Soft,1,8RH:BombTalent,ox
- bamboole
- Beiträge: 734
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Re: "insider" spricht Klartext
"Wer sich beim Punkt A ("es gibt keine speziellen Profibeläge") vom Gegenteil überzeugen will, dem kann ich für vernünftiges Geld gerne mal einen Belag schicken, der offensichtlich (sofort sichtbar) und in jeder Hinsicht spürbar vom Serienbelag abweicht, der weeeesentlich leistungsfähiger ist als das "käufliche Original"."
Ob nun auch jemand bei ihm für "vernünftiges Geld" solche Beläge ordert? Welche Währung er auch immer damit meint und wo immer das gedruckt wird - ob er Norwegische Kronen oder Australische Dollar nimmt oder Rubel und formschöne Drachmen akzeptiert? Garantiert wird er mit diesem Marketingtrick einige hochpreisige Beläge los.
Aber vielleicht sehen wir ja demnächst ML als Whistleblower zusammen mit Snowden im TT-Asyl in Putin-Hausen. Die Hächer von DHS, BTY und ESN haben ihn bestimmt schon auf der Blacklist. Er weiß halt, wie die Aktien im Profisport stehen. Kann man für solches Insiderwissen nicht juristisch belangt werden? Jedenfalls gut, dass er nicht im Radsport tätig war. Da wären einige Verantwortliche magentarot angelaufen oder hätten sich an ihrem Quark verschluckt.
Ob nun auch jemand bei ihm für "vernünftiges Geld" solche Beläge ordert? Welche Währung er auch immer damit meint und wo immer das gedruckt wird - ob er Norwegische Kronen oder Australische Dollar nimmt oder Rubel und formschöne Drachmen akzeptiert? Garantiert wird er mit diesem Marketingtrick einige hochpreisige Beläge los.
Aber vielleicht sehen wir ja demnächst ML als Whistleblower zusammen mit Snowden im TT-Asyl in Putin-Hausen. Die Hächer von DHS, BTY und ESN haben ihn bestimmt schon auf der Blacklist. Er weiß halt, wie die Aktien im Profisport stehen. Kann man für solches Insiderwissen nicht juristisch belangt werden? Jedenfalls gut, dass er nicht im Radsport tätig war. Da wären einige Verantwortliche magentarot angelaufen oder hätten sich an ihrem Quark verschluckt.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: "insider" spricht Klartext
Nen Kumpel von mir konnte schon mal nicht widerstehen und so wird es vielleicht einigen gehen. Ist du Frage ob er darauf überhaupt antwortet.bamboole hat geschrieben:"Wer sich beim Punkt A ("es gibt keine speziellen Profibeläge") vom Gegenteil überzeugen will, dem kann ich für vernünftiges Geld gerne mal einen Belag schicken, der offensichtlich (sofort sichtbar) und in jeder Hinsicht spürbar vom Serienbelag abweicht, der weeeesentlich leistungsfähiger ist als das "käufliche Original"."
Ob nun auch jemand bei ihm für "vernünftiges Geld" solche Beläge ordert?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
- bamboole
- Beiträge: 734
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Re: AW:
Why not? Wenn jemand in TT-News herausposaunt, bei ML "spezielles (verbotenes) Material" gekauft zu haben, wird er den "Pösen Purschen" aus dem Forum schmeißen oder einer seiner Schreibknechte den Beitrag zensieren. No risk - much fun! ML wird in der Szene schon keinen "Landfriedensbruch" begehen.Coxeroni hat geschrieben: Nen Kumpel von mir konnte schon mal nicht widerstehen und so wird es vielleicht einigen gehen. Ist du Frage ob er darauf überhaupt antwortet.
Aber von der Beschreibung her, müsste das eigentlich ein Belag für Verteidigerle sein.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: "insider" spricht Klartext
Viel gerede um bekannte tatsachen.
Mir ist es aufgrund folgender punkte schon lange klar:
1)
Vor drei jahren einen t05 bekommen von einem japaner, der sich gerade übers boostern der konkurrenz echauffiert...
2)
Buli-spieler mit hexer drauf bei uns beim training
3)
Recht grosse marke kauft einem bekannten 100 flaschen des deutschen boosters ab...
4)
Nationalspieler wird mit einem stapel beläge in neuwied bei einem bekannten tuning-betrieb gesehen...
5)
Boll vs. Kumpel von mir. Der sound seiner keule war atemberaubend.
6)
Kollege mit guten connections zum esn umfeld.
Z
Was mir aufgefallen ist und was ml etwas unterschlägt sind die VIEL besseren og's der selektierten.
@maiks:
Richtig, die pro-versionen bauen recht schnell ab. Der tuner verfliegt.
Wo ich noch mehr trainiert hatte hab ich die bty auch immer nach vier wochen entsorgt.
Mir ist es aufgrund folgender punkte schon lange klar:
1)
Vor drei jahren einen t05 bekommen von einem japaner, der sich gerade übers boostern der konkurrenz echauffiert...
2)
Buli-spieler mit hexer drauf bei uns beim training
3)
Recht grosse marke kauft einem bekannten 100 flaschen des deutschen boosters ab...
4)
Nationalspieler wird mit einem stapel beläge in neuwied bei einem bekannten tuning-betrieb gesehen...
5)
Boll vs. Kumpel von mir. Der sound seiner keule war atemberaubend.
6)
Kollege mit guten connections zum esn umfeld.
Z
Was mir aufgefallen ist und was ml etwas unterschlägt sind die VIEL besseren og's der selektierten.
@maiks:
Richtig, die pro-versionen bauen recht schnell ab. Der tuner verfliegt.
Wo ich noch mehr trainiert hatte hab ich die bty auch immer nach vier wochen entsorgt.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: "insider" spricht Klartext
Vor allem das OG ist sehr schnell ergraut im Trefferzentrum, mit kurz darauf auch an dieser stelle durchrutschenden Bällen. (konnte man wenn man den Ball mit ein wenig Druck über den Belag gezogen hat sehr gut beobachten)Noppen Matthes hat geschrieben:Meinst Du den MX- oder den EL-P?MaikS hat geschrieben:Der ML-P war richtig gut, hat aber katastrophal schnell abgebaut.
Wie hat er denn abgebaut, OG oder Schwam platt?
