"insider" spricht Klartext

Antworten
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

"insider" spricht Klartext

Beitrag von 4 MD! »

Ausser der etwas rosigen Tibharwerbung, denn die Evolutions werden auch bei ESN gemacht , ein guter Beitrag !

http://forum.tt-news.de/showpost.php?p= ... count=2555
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Variatio »

Cool, das ist doch ein umfassendes und durchaus glaubwuerdiges Statement! :2thumps:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Claus »

naja ein wenig viel Werbung - von wem der wohl gesponsort wird :roll:
Bild
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Referre »

Naja, das ist ja schliesslich nicht irgendein Forenmitglied, sondern ML himself :)
Liest sich schon so, dass man es ihm abnimmt.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Whizzkid »

Claus hat geschrieben:naja ein wenig viel Werbung - von wem der wohl gesponsort wird :roll:
Da er nur von Tibhar gesponsort wird, kann er logischerweise auch nur was über Tibhar sagen!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von MaikS »

Ich halte es auch für möglich das die Evolutions getuned/mehr getuned sind als die restlichen ESN Beläge.
Benutzeravatar
EvilScientist
Beiträge: 99
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
Verein: TTC Eppertshausen
Spielklasse: BK

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von EvilScientist »

verteidigerle hat geschrieben:Naja, das ist ja schliesslich nicht irgendein Forenmitglied, sondern ML himself :)
Wer steckt denn hinter ML ?
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von E-Highlander »

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Die Noppe
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:13
Verein: Hamburger SV
Spielklasse: RL
TTR: 2066
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Die Noppe »

Ich habe mir den MX-P in 2,1 mm auf mein NSD im April geklebt. War teilweise unkontrollierbar. Habe jeden zweiten Ball über den Tisch geblockt.

Die Beläge sind schon verdammt verdammt gut und schnell.

Ich glaube aber, dass die Masse mit herkömmlichen Tensoren (Aurus, Flexxon, rasant, Vega) deutlich besser bedient ist.
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von MaikS »

Der ML-P war richtig gut, hat aber katastrophal schnell abgebaut.
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Beiträge: 510
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
Wohnort: Phoenix
Kontaktdaten:

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Noppen Matthes »

MaikS hat geschrieben:Der ML-P war richtig gut, hat aber katastrophal schnell abgebaut.
Meinst Du den MX- oder den EL-P?
Wie hat er denn abgebaut, OG oder Schwam platt?
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
störnoppenfan
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 22:33

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von störnoppenfan »

Was "ML" geschrieben hat glaube ich ihm aufs Wort :clap:
Material 2X gleich:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+,VH:FS Origin Soft,1,8RH:BombTalent,ox
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von bamboole »

"Wer sich beim Punkt A ("es gibt keine speziellen Profibeläge") vom Gegenteil überzeugen will, dem kann ich für vernünftiges Geld gerne mal einen Belag schicken, der offensichtlich (sofort sichtbar) und in jeder Hinsicht spürbar vom Serienbelag abweicht, der weeeesentlich leistungsfähiger ist als das "käufliche Original"."

Ob nun auch jemand bei ihm für "vernünftiges Geld" solche Beläge ordert? Welche Währung er auch immer damit meint und wo immer das gedruckt wird - ob er Norwegische Kronen oder Australische Dollar nimmt oder Rubel und formschöne Drachmen akzeptiert? Garantiert wird er mit diesem Marketingtrick einige hochpreisige Beläge los.

Aber vielleicht sehen wir ja demnächst ML als Whistleblower zusammen mit Snowden im TT-Asyl in Putin-Hausen. Die Hächer von DHS, BTY und ESN haben ihn bestimmt schon auf der Blacklist. Er weiß halt, wie die Aktien im Profisport stehen. Kann man für solches Insiderwissen nicht juristisch belangt werden? Jedenfalls gut, dass er nicht im Radsport tätig war. Da wären einige Verantwortliche magentarot angelaufen oder hätten sich an ihrem Quark verschluckt.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: "insider" spricht Klartext

Beitrag von Coxeroni »

bamboole hat geschrieben:"Wer sich beim Punkt A ("es gibt keine speziellen Profibeläge") vom Gegenteil überzeugen will, dem kann ich für vernünftiges Geld gerne mal einen Belag schicken, der offensichtlich (sofort sichtbar) und in jeder Hinsicht spürbar vom Serienbelag abweicht, der weeeesentlich leistungsfähiger ist als das "käufliche Original"."

Ob nun auch jemand bei ihm für "vernünftiges Geld" solche Beläge ordert?
Nen Kumpel von mir konnte schon mal nicht widerstehen und so wird es vielleicht einigen gehen. Ist du Frage ob er darauf überhaupt antwortet.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: AW:

Beitrag von bamboole »

Coxeroni hat geschrieben: Nen Kumpel von mir konnte schon mal nicht widerstehen und so wird es vielleicht einigen gehen. Ist du Frage ob er darauf überhaupt antwortet.
Why not? Wenn jemand in TT-News herausposaunt, bei ML "spezielles (verbotenes) Material" gekauft zu haben, wird er den "Pösen Purschen" aus dem Forum schmeißen oder einer seiner Schreibknechte den Beitrag zensieren. No risk - much fun! ML wird in der Szene schon keinen "Landfriedensbruch" begehen.

Aber von der Beschreibung her, müsste das eigentlich ein Belag für Verteidigerle sein. :2thumps:
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von ed von schleck »

Viel gerede um bekannte tatsachen.

Mir ist es aufgrund folgender punkte schon lange klar:

1)

Vor drei jahren einen t05 bekommen von einem japaner, der sich gerade übers boostern der konkurrenz echauffiert...

2)

Buli-spieler mit hexer drauf bei uns beim training

3)

Recht grosse marke kauft einem bekannten 100 flaschen des deutschen boosters ab...

4)

Nationalspieler wird mit einem stapel beläge in neuwied bei einem bekannten tuning-betrieb gesehen...

5)

Boll vs. Kumpel von mir. Der sound seiner keule war atemberaubend.

6)

Kollege mit guten connections zum esn umfeld.
Z
Was mir aufgefallen ist und was ml etwas unterschlägt sind die VIEL besseren og's der selektierten.

@maiks:

Richtig, die pro-versionen bauen recht schnell ab. Der tuner verfliegt.

Wo ich noch mehr trainiert hatte hab ich die bty auch immer nach vier wochen entsorgt.
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: "insider" spricht Klartext

Beitrag von MaikS »

Noppen Matthes hat geschrieben:
MaikS hat geschrieben:Der ML-P war richtig gut, hat aber katastrophal schnell abgebaut.
Meinst Du den MX- oder den EL-P?
Wie hat er denn abgebaut, OG oder Schwam platt?
Vor allem das OG ist sehr schnell ergraut im Trefferzentrum, mit kurz darauf auch an dieser stelle durchrutschenden Bällen. (konnte man wenn man den Ball mit ein wenig Druck über den Belag gezogen hat sehr gut beobachten)
Antworten