Guten Morgen Chemiker
Wer kennt evt. eine Möglichkeit ein NI-Schwamm weicher, aber NICHT schneller zu behandelen ?
langsames Holz kaufen, jo is klar, aber nicht schon wieder....
meine Belagsammlung wird zu groß und ein paar Schätzchen gebt ich (noch) nicht her....
mullee
NI Schwamm weicher und langsamer bekommen ?
-
mollee
- Verein: NTV-W.tal
- Spielklasse: ja
- TTR: 666
NI Schwamm weicher und langsamer bekommen ?
D. Diablo
Cornilleau All+ RH-Mark V XS o. Donic Quattro
Cornilleau All+ RH-Mark V XS o. Donic Quattro
- E-Highlander
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
Re: NI Schwamm weicher und langsamer bekommen ?
Kauf dir doch einfach einen weicheren Schwamm? 
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
- Variatio
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
Re: NI Schwamm weicher und langsamer bekommen ?
Mit was fuer Kleber klebst du? Evtl. hilft ja ein undynamischer VOC-freier Kleber (Latex, ...), und gleichzeitiges 'sanftes' Aufrollen des Belages auf das Holz, ohne den Belag mit Spannung zu versetzen.mollee hat geschrieben:Wer kennt evt. eine Möglichkeit ein NI-Schwamm weicher, aber NICHT schneller zu behandelen ?
Ansonsten hilft es bei Tensoren/... auch, diese ein paar Wochen liegen zu lassen. Dann werden sie automatisch langsamer.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px