Guten Morgen zusammen
Ich muss mal ein wenig experimentieren....
Kann jemand beschreiben wie es sich mit der Schwammstärke auf der VH verhält. Womit ist die Block-Kontrolle höher? Dicker oder dünner?
Wie sieht es mit dem Angriff auf Unterschnitt aus?
Habt ihr Erfahrungsberichte?
Schwammstärke VH
Schwammstärke VH
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
Re: Schwammstärke VH
Block: besser mit dünner.
Angriff: Topspin auf US schlechter
Das ist allerdings trivial. Kitzliger wird es bei der Abwägung Dünner+Katapultiger vs. Dicker+Linearer. So finde ich einen 1,7er Tenergy 05 schwieriger beim Block als einen Sanwei Target Provincial in 2,2mm, während der Angriff auf US zwar unterschiedlichen Charakter hat, man aber nicht sagen kann, dass der eine weniger potent als der andere ist.
Angriff: Topspin auf US schlechter
Das ist allerdings trivial. Kitzliger wird es bei der Abwägung Dünner+Katapultiger vs. Dicker+Linearer. So finde ich einen 1,7er Tenergy 05 schwieriger beim Block als einen Sanwei Target Provincial in 2,2mm, während der Angriff auf US zwar unterschiedlichen Charakter hat, man aber nicht sagen kann, dass der eine weniger potent als der andere ist.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: AW: Schwammstärke VH
Hmm das sind doch aber beides NI Belaege.
Ist es bei einer KN ähnlich???
Ist es bei einer KN ähnlich???
- Holz: Dr. Neubauer Hercules
- VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
- RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
Re: AW: Schwammstärke VH
Ich konnte nichts von KN lesen:Nimzo hat geschrieben:Hmm das sind doch aber beides NI Belaege.
Ist es bei einer KN ähnlich???
Prinzipiell dürfte dasselbe gelten, wobei ich im Vergleich von z.B. Leopard dünner vs. dicker das Gefühl hatte, dass der Unterschied im Block größer ausfällt, während er beim Angriff auf US kleiner ausfällt.Guten Morgen zusammen
Ich muss mal ein wenig experimentieren....
Kann jemand beschreiben wie es sich mit der Schwammstärke auf der VH verhält. Womit ist die Block-Kontrolle höher? Dicker oder dünner?
Wie sieht es mit dem Angriff auf Unterschnitt aus?
Habt ihr Erfahrungsberichte?
p.s. falls es um deine VH geht: vergiß die KN !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: AW: Schwammstärke VH
Erstellungskategorie: Foren-Übersicht » Beläge » Kurze NoppenCogito hat geschrieben:Ich konnte nichts von KN lesen:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px