Am schönen Niederrhein

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Am schönen Niederrhein

Beitrag von moertelsaeckchen »

Hallo,

unser TT-Verein kann sehr gut noch Leute gebrauchen für die Kreisliga und 1. Kreisklasse ! :bravo:

Wir freuen uns aber natürlich auch immer über Spieler die nur mal gegen jemand anderen trainieren möchten :)

Trainingsabend ist immer Dienstag von 19.30 - 22.00 Uhr

TTC BW-Sevelen
47661 Issum

Bei Fragen oder Interesse etc. bitte PN :)

Wenn es jemanden in der Nähe gibt, würde ich mich natürlich auch über Trainingsmöglichkeiten freuen :mrgreen:
Dann auch bitte PN

Gruß 8-)
Antworten