Trainingsmöglichkeit in Nürnberg/Umgebung 16.4.-18.4.2013

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
NetzKanteWeg
Beiträge: 383
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
Verein: Preetzer TSV
Spielklasse: Kreisliga

Trainingsmöglichkeit in Nürnberg/Umgebung 16.4.-18.4.2013

Beitrag von NetzKanteWeg »

Hi !

Bin kommende Woche dienstlich auf Fortbildung in Nürnberg.

Gibt es irgendwo ne Trainingsmöglichkeit, wo ich als Gastspieler vorstellig werden darf ?

... würde mich freuen, da wir am 3. Mai so wie es aussieht ein wichtiges Relegationsspiel zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga haben werden.
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Trainingsmöglichkeit in Nürnberg/Umgebung 16.4.-18.4.201

Beitrag von Claus »

Bei uns kannst du gerne Trainieren wir haben Die. und Do. ab ca 20.00 Uhr Training. Allerdings wirst du wahrscheinlich am Die. nicht so die große Auswahl an Gegner haben DFB Pokal Halbfinale. Von nürnberg zu und fährst du ca 35 Minuten. Für weitere Infos einfach PN an mich.
Bild
Antworten