Neues Foren-Header-Bild gesucht!
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
Ja, tommi sieht echt gut aus 
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
Ja, das Design von Tommi finde ich auch richtig klasse! Nur eine Anmerkung: ist das mittlere Bild die Oberfläche vom Timeless? Wenn ja, sollte das eventuell durch eine Makroaufnahme von einem NI oder KN-Belag getauscht werden, da der TL ja wohl bald Geschichte sein wird!?!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber das ist doch kack egal#0L6 hat geschrieben:.. da der TL ja wohl bald Geschichte sein wird!?!
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
Tommi Noppers
- Beiträge: 52
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:21
- Verein: SV 05 Friedrichroda
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
Auch Geschichte(n) haben ihre Berechtigung - und der Timeless war aus meiner Sicht ein durchaus innovativer Belag - leider zur einem noch viiiiel innovativerem Preis. Aber wenn ich von Martin ne Makro nehmen darf dann ist der Austausch kein Thema wobei ich lieber einen anderen Anti hätte wenns denn der Timeless nicht sein soll#0L6 hat geschrieben:Ja, das Design von Tommi finde ich auch richtig klasse! Nur eine Anmerkung: ist das mittlere Bild die Oberfläche vom Timeless? Wenn ja, sollte das eventuell durch eine Makroaufnahme von einem NI oder KN-Belag getauscht werden, da der TL ja wohl bald Geschichte sein wird!?!
VG
- Addyflint
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
- Verein: SV St. Stephan Griesheim
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1588
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
Finde auch man kann den Timeless ruhig drauflassen.
Tommis = absoluter Favorit!
Tommis = absoluter Favorit!
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
War ja nur eine "Anmerkung" bezügl. des TL! Ich denke, in zwei Jahren weiß niemand mehr, was das sein soll, da wohl eh nur die wenigsten jemals einen TL in Händen hielten und genauer angeschaut haben! Von mir aus kann der aber auch gerne im Bild bleiben, sieht insgesamt klasse aus!
,
Holger
Holger
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
- TiSchn
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58
- Verein: TTSG
- Spielklasse: Kreisliga
- Kontaktdaten:
Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!
Gefällt mir auch sehr gut!Variatio hat geschrieben:@tommi: seeeeehr geil!
ARBALEST STOCK
VH: XIOM Vega Japan 2,0mm
RH: KTL Pro XT 2,0mm
VH: XIOM Vega Japan 2,0mm
RH: KTL Pro XT 2,0mm