Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Infos vom pimp-my-blade-Team
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von moertelsaeckchen »

Ja, tommi sieht echt gut aus :cheers:
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von #0L6 »

Ja, das Design von Tommi finde ich auch richtig klasse! Nur eine Anmerkung: ist das mittlere Bild die Oberfläche vom Timeless? Wenn ja, sollte das eventuell durch eine Makroaufnahme von einem NI oder KN-Belag getauscht werden, da der TL ja wohl bald Geschichte sein wird!?!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von Coxeroni »

#0L6 hat geschrieben:.. da der TL ja wohl bald Geschichte sein wird!?!
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber das ist doch kack egal :D
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Tommi Noppers
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:21
Verein: SV 05 Friedrichroda

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von Tommi Noppers »

#0L6 hat geschrieben:Ja, das Design von Tommi finde ich auch richtig klasse! Nur eine Anmerkung: ist das mittlere Bild die Oberfläche vom Timeless? Wenn ja, sollte das eventuell durch eine Makroaufnahme von einem NI oder KN-Belag getauscht werden, da der TL ja wohl bald Geschichte sein wird!?!
Auch Geschichte(n) haben ihre Berechtigung - und der Timeless war aus meiner Sicht ein durchaus innovativer Belag - leider zur einem noch viiiiel innovativerem Preis. Aber wenn ich von Martin ne Makro nehmen darf dann ist der Austausch kein Thema wobei ich lieber einen anderen Anti hätte wenns denn der Timeless nicht sein soll

VG
Benutzeravatar
Addyflint
Beiträge: 242
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1588

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von Addyflint »

Finde auch man kann den Timeless ruhig drauflassen.
Tommis = absoluter Favorit!
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von #0L6 »

War ja nur eine "Anmerkung" bezügl. des TL! Ich denke, in zwei Jahren weiß niemand mehr, was das sein soll, da wohl eh nur die wenigsten jemals einen TL in Händen hielten und genauer angeschaut haben! Von mir aus kann der aber auch gerne im Bild bleiben, sieht insgesamt klasse aus! :2thumps:
:wink: ,

Holger
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
TiSchn
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58
Verein: TTSG
Spielklasse: Kreisliga
Kontaktdaten:

Re: Neues Foren-Header-Bild gesucht!

Beitrag von TiSchn »

Variatio hat geschrieben:@tommi: seeeeehr geil! :top:
Gefällt mir auch sehr gut! :bravo:
ARBALEST STOCK
VH: XIOM Vega Japan 2,0mm
RH: KTL Pro XT 2,0mm
Antworten