Abwehr zum Vergnügen

fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von fabi2608 »

Hallo,
also das mit dem Meteor is mir zu kompliziert da ich den in China bestellen muss udn da is bei mir schonmal was schief gelaufen!

wäre den der Meteorite dann in OX oder mit 1,0mm Schwamm was zum abwehren?

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von moertelsaeckchen »

ich könnte dir einen schwarzen P1r anbieten

viewtopic.php?f=31&t=915
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von destroy11 »

fabi2608 hat geschrieben:Hallo,
also das mit dem Meteor is mir zu kompliziert da ich den in China bestellen muss udn da is bei mir schonmal was schief gelaufen!

wäre den der Meteorite dann in OX oder mit 1,0mm Schwamm was zum abwehren?

Gruß
Fabian
auf jeden Fall, für Anfang rate ich OX zu spielen(besser schwarz,mehr störeffekt) :2thumps:
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von fabi2608 »

Hi,
danke aber den hat ein Kollege von mir drauf und ich hab mit dem kaum Suppe in der abwehr drin kommen einfach nur flach!

Aber wäre der Could&Fog III etwas??
Die 20 Euro für den Belag würde ich schon gerade noch ausgeben!

Ich würde auch noch an nen d.tecs in OX kommen aber der wird nix sein für mich oder??

Gruß
Fabian
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von fabi2608 »

Hallo,
Okay gut dann werde ich tdem den GD Meteorite nehmen in OX den habe ich in der Bucht für 10 Euronen gesehn!!

Vorhand würde ich mir tdem einen neuen kaufen was wäre denn da so im AAngebot sowohl für Abwehr aber auch mal zum Zwischendurch Angreifen??

Holz hätte ich ein Appelgren AR Exclusive oder das Waldner Al+ Exclusive oder irgend ein anderes ALL Holz, da ich denke, dass mir ein Def-Holz doch zulangsam sein wird vorallem auf der Vorhand?!

Was dnekt ihr?

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von destroy11 »

fabi2608 hat geschrieben:Hallo,
Okay gut dann werde ich tdem den GD Meteorite nehmen in OX den habe ich in der Bucht für 10 Euronen gesehn!!

Vorhand würde ich mir tdem einen neuen kaufen was wäre denn da so im AAngebot sowohl für Abwehr aber auch mal zum Zwischendurch Angreifen??

Holz hätte ich ein Appelgren AR Exclusive oder das Waldner Al+ Exclusive oder irgend ein anderes ALL Holz, da ich denke, dass mir ein Def-Holz doch zulangsam sein wird vorallem auf der Vorhand?!

Was dnekt ihr?

Gruß
Fabian
z.B. sowas : http://www.ebay.de/itm/200340502862?ssP ... 1438.l2649
oder SpinLord Marder I oder Marder II
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von fabi2608 »

Hi,
also mal so als Zusammenfassung bis jetzt:
Noppen die in Frage kommen wären folgende:
Friendship 755, Giant Dragon Meteorite, DHS Could&Fob 3

Hölzer:
Appelgren AR Exclusive
Stratus Powerdefense
Joola white Spot

Vorhand:
Palio HK1997
Apollo 1
Sun
Extreme Spin
Topenergy

Wäre gut wenn ihr auf Grundlage dieser Beläge bzw. Hölzer mir weiter helfen könntet ;)

Gruß
Fabian
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von Phoenix »

fabi2608 hat geschrieben:Hi,
danke aber den hat ein Kollege von mir drauf und ich hab mit dem kaum Suppe in der abwehr drin kommen einfach nur flach!
Sorry,

aber dein Kollege scheint dann einfach nur die Noppe nicht zu beherrschen.
Der P1R erzeugt extremen Schnitt in der langen Abwehr. Oder warum spielen Topspieler wie JSH den? ;)
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
fabi2608
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
Verein: TTC Au
Spielklasse: 2.Kl
TTR: 1432

Re: Abwehr zum Vergnügen

Beitrag von fabi2608 »

Hi,
sorry Verwechslet!!!
Er spielt den P-H !

Gruß
Fabian
Antworten