Abwehr zum Vergnügen
-
fabi2608
- Beiträge: 36
- Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
- Verein: TTC Au
- Spielklasse: 2.Kl
- TTR: 1432
Re: Abwehr zum Vergnügen
Hallo,
also das mit dem Meteor is mir zu kompliziert da ich den in China bestellen muss udn da is bei mir schonmal was schief gelaufen!
wäre den der Meteorite dann in OX oder mit 1,0mm Schwamm was zum abwehren?
Gruß
Fabian
also das mit dem Meteor is mir zu kompliziert da ich den in China bestellen muss udn da is bei mir schonmal was schief gelaufen!
wäre den der Meteorite dann in OX oder mit 1,0mm Schwamm was zum abwehren?
Gruß
Fabian
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Abwehr zum Vergnügen
auf jeden Fall, für Anfang rate ich OX zu spielen(besser schwarz,mehr störeffekt)fabi2608 hat geschrieben:Hallo,
also das mit dem Meteor is mir zu kompliziert da ich den in China bestellen muss udn da is bei mir schonmal was schief gelaufen!
wäre den der Meteorite dann in OX oder mit 1,0mm Schwamm was zum abwehren?
Gruß
Fabian
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
-
fabi2608
- Beiträge: 36
- Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
- Verein: TTC Au
- Spielklasse: 2.Kl
- TTR: 1432
Re: Abwehr zum Vergnügen
Hi,
danke aber den hat ein Kollege von mir drauf und ich hab mit dem kaum Suppe in der abwehr drin kommen einfach nur flach!
Aber wäre der Could&Fog III etwas??
Die 20 Euro für den Belag würde ich schon gerade noch ausgeben!
Ich würde auch noch an nen d.tecs in OX kommen aber der wird nix sein für mich oder??
Gruß
Fabian
danke aber den hat ein Kollege von mir drauf und ich hab mit dem kaum Suppe in der abwehr drin kommen einfach nur flach!
Aber wäre der Could&Fog III etwas??
Die 20 Euro für den Belag würde ich schon gerade noch ausgeben!
Ich würde auch noch an nen d.tecs in OX kommen aber der wird nix sein für mich oder??
Gruß
Fabian
-
fabi2608
- Beiträge: 36
- Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
- Verein: TTC Au
- Spielklasse: 2.Kl
- TTR: 1432
Re: Abwehr zum Vergnügen
Hallo,
Okay gut dann werde ich tdem den GD Meteorite nehmen in OX den habe ich in der Bucht für 10 Euronen gesehn!!
Vorhand würde ich mir tdem einen neuen kaufen was wäre denn da so im AAngebot sowohl für Abwehr aber auch mal zum Zwischendurch Angreifen??
Holz hätte ich ein Appelgren AR Exclusive oder das Waldner Al+ Exclusive oder irgend ein anderes ALL Holz, da ich denke, dass mir ein Def-Holz doch zulangsam sein wird vorallem auf der Vorhand?!
Was dnekt ihr?
Gruß
Fabian
Okay gut dann werde ich tdem den GD Meteorite nehmen in OX den habe ich in der Bucht für 10 Euronen gesehn!!
Vorhand würde ich mir tdem einen neuen kaufen was wäre denn da so im AAngebot sowohl für Abwehr aber auch mal zum Zwischendurch Angreifen??
Holz hätte ich ein Appelgren AR Exclusive oder das Waldner Al+ Exclusive oder irgend ein anderes ALL Holz, da ich denke, dass mir ein Def-Holz doch zulangsam sein wird vorallem auf der Vorhand?!
Was dnekt ihr?
Gruß
Fabian
Re: Abwehr zum Vergnügen
z.B. sowas : http://www.ebay.de/itm/200340502862?ssP ... 1438.l2649fabi2608 hat geschrieben:Hallo,
Okay gut dann werde ich tdem den GD Meteorite nehmen in OX den habe ich in der Bucht für 10 Euronen gesehn!!
Vorhand würde ich mir tdem einen neuen kaufen was wäre denn da so im AAngebot sowohl für Abwehr aber auch mal zum Zwischendurch Angreifen??
Holz hätte ich ein Appelgren AR Exclusive oder das Waldner Al+ Exclusive oder irgend ein anderes ALL Holz, da ich denke, dass mir ein Def-Holz doch zulangsam sein wird vorallem auf der Vorhand?!
Was dnekt ihr?
Gruß
Fabian
oder SpinLord Marder I oder Marder II
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
-
fabi2608
- Beiträge: 36
- Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
- Verein: TTC Au
- Spielklasse: 2.Kl
- TTR: 1432
Re: Abwehr zum Vergnügen
Hi,
also mal so als Zusammenfassung bis jetzt:
Noppen die in Frage kommen wären folgende:
Friendship 755, Giant Dragon Meteorite, DHS Could&Fob 3
Hölzer:
Appelgren AR Exclusive
Stratus Powerdefense
Joola white Spot
Vorhand:
Palio HK1997
Apollo 1
Sun
Extreme Spin
Topenergy
Wäre gut wenn ihr auf Grundlage dieser Beläge bzw. Hölzer mir weiter helfen könntet
Gruß
Fabian
also mal so als Zusammenfassung bis jetzt:
Noppen die in Frage kommen wären folgende:
Friendship 755, Giant Dragon Meteorite, DHS Could&Fob 3
Hölzer:
Appelgren AR Exclusive
Stratus Powerdefense
Joola white Spot
Vorhand:
Palio HK1997
Apollo 1
Sun
Extreme Spin
Topenergy
Wäre gut wenn ihr auf Grundlage dieser Beläge bzw. Hölzer mir weiter helfen könntet
Gruß
Fabian
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Abwehr zum Vergnügen
Sorry,fabi2608 hat geschrieben:Hi,
danke aber den hat ein Kollege von mir drauf und ich hab mit dem kaum Suppe in der abwehr drin kommen einfach nur flach!
aber dein Kollege scheint dann einfach nur die Noppe nicht zu beherrschen.
Der P1R erzeugt extremen Schnitt in der langen Abwehr. Oder warum spielen Topspieler wie JSH den?
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
-
fabi2608
- Beiträge: 36
- Registriert: So 30. Sep 2012, 16:46
- Verein: TTC Au
- Spielklasse: 2.Kl
- TTR: 1432
Re: Abwehr zum Vergnügen
Hi,
sorry Verwechslet!!!
Er spielt den P-H !
Gruß
Fabian
sorry Verwechslet!!!
Er spielt den P-H !
Gruß
Fabian