Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Infos vom pimp-my-blade-Team

Forenname

Pimp my Blade (PimB)
12
32%
Pimp my Paddle (PimP)
6
16%
Was ganz anderes, naemlich: (...)
19
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Pluto
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:17

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Pluto »

Ist vll. etwas bieder: TT-Material-Spezial...
Da fühlen sich sicher auch die Anti-Freaks angesprochen und über eine google Suche finden eventuell noch mehr Interessierte hierher. Nach PMB würde ich nur suchen, wenn ich mein Holz umbauen wollte. Nur wer macht das schon?
Benutzeravatar
Die ruegen noppe
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
Verein: SV Samtens
Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
Wohnort: Gustow auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Die ruegen noppe »

Noppenzauber ist gut, ich hasse das verenglischen! Wir sind Deutsche!
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
Benutzeravatar
martinspinnt
Beiträge: 845
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
Verein: TTC St. Gallen

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von martinspinnt »

Noppenzauber als Zweit-URL fänd ich super ;)
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Referre »

Die ruegen noppe hat geschrieben:Noppenzauber ist gut, ich hasse das verenglischen! Wir sind Deutsche!
... und Weltbürger .... sagst auch nicht mehr Dauerlauf zum Joggen , oder ? :)
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Die ruegen noppe
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
Verein: SV Samtens
Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
Wohnort: Gustow auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Die ruegen noppe »

verteidigerle hat geschrieben:
Die ruegen noppe hat geschrieben:Noppenzauber ist gut, ich hasse das verenglischen! Wir sind Deutsche!
... und Weltbürger .... sagst auch nicht mehr Dauerlauf zum Joggen , oder ? :)
grien, ich sage " ich gehe laufen" nicht joggen...lach, nee haßt schon Recht, aber in diesem Fall hat das nicht mit " von Welt" zu tun..... ;)
LG Bernd
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Memo »

Warum immer Noppen, berücksichtigt bitte auch die Anti-Spieler :D

Gruß
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von tommes »

Das mit dem deutschen Seitennamen finde ich auch besser. Schon alleine wegen der Stichwort-suche bei Google.

Aber da sehe ich nur sehr kleine Chancen, dass das dann auch so kommen könnte.

Die Gründungsmitglieder haben bestimmt auch schon Nächte damit verbracht, einen einprägsamen Namen zu finden.

...ich hab eben etwas gegoogelt und merke, dass ein einprägsamer deutscher Name entweder schon vergeben ist, oder sich zu ähnlich anhört.
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Benutzeravatar
Vampi
Beiträge: 31
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:30
Verein: SVA Salzbergen
Spielklasse: 1 kk
TTR: 1458

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Vampi »

Im Namen der Noppe ;)
ballbeisser
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Referre »

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
xxx
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:39

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von xxx »

Shit Anglizismen... :mrgreen:


xxx
harvey
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 11:48

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von harvey »

"Noppenzauber" halte ich für einen denkbaren und guten Namen des Forums - zumal die meisten mit Noppen unterwegs sind. Allerdings finden meine Finger die Buchstaben für Pimp my Blade bereits fast automatisch.
Benutzeravatar
Der Krökelkönig
Beiträge: 200
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
Wohnort: Switzerland

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Der Krökelkönig »

Wie, du hast noch kein Lesezeichen fürs Forum???

Schäm dich... :klatsch:
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Defensiv-Anti »

Lesezeichen??? Startseite!
;-)
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Der Krökelkönig
Beiträge: 200
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
Wohnort: Switzerland

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Der Krökelkönig »

Naja,...nun wollen wir mal nicht gerade übertreiben.... :twisted:
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von 4 MD! »

Zhuhuttf !
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Referre »

DesmondDouglas hat geschrieben:Naja,...nun wollen wir mal nicht gerade übertreiben.... :twisted:
Doch, doch ... sogar eigenen Browser :bravo:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
xxx
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:39

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von xxx »

4 MD! hat geschrieben:Zhuhuttf !

Eine Dependance von Ehuhuttf....?


xxx
Globe999
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 01:28
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1470
Wohnort: Köln

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Globe999 »

"Pimp my blade" finde ich in vielerlei Beziehung schlecht - besonders für ein deutsches Forum. Da ich 2x NI spiele fände ich einen allgemeinen Namen wie TT-Materialwelt oder dergleichen angemessener, es sei denn ihr wollt explizit "Normalos" ausschließen, was ich sehr schade fände.
Globe999
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 01:28
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1470
Wohnort: Köln

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Globe999 »

"Pimp my blade" finde ich in vielerlei Beziehung schlecht - besonders für ein deutsches Forum. Da ich 2x NI spiele fände ich einen allgemeinen Namen wie TT-Materialwelt oder dergleichen angemessener, es sei denn ihr wollt explizit "Normalos" ausschließen, was ich sehr schade fände.
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)

Beitrag von Coxeroni »

Globe999 hat geschrieben:...es sei denn ihr wollt explizit "Normalos" ausschließen, was ich sehr schade fände.
Eben nicht! Deswegen heißt es ja auch nicht noppen-irgendwas. Seine Kelle will doch jeder "pimpen". Sei es durch boosten oder einfach nur "bessere"/andere Beläge draufflanschen oder mal was neues ausprobieren. Nebenbei kann man noch sein Technik pimpen, egal ob Noppe, Anti oder glatt.

Auch wenn ich paddle statt blade bevorzuge, bin ich auch mit PmB sehr zufrieden.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Gesperrt