Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Ist vll. etwas bieder: TT-Material-Spezial...
Da fühlen sich sicher auch die Anti-Freaks angesprochen und über eine google Suche finden eventuell noch mehr Interessierte hierher. Nach PMB würde ich nur suchen, wenn ich mein Holz umbauen wollte. Nur wer macht das schon?
Da fühlen sich sicher auch die Anti-Freaks angesprochen und über eine google Suche finden eventuell noch mehr Interessierte hierher. Nach PMB würde ich nur suchen, wenn ich mein Holz umbauen wollte. Nur wer macht das schon?
- Die ruegen noppe
- Beiträge: 40
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
- Verein: SV Samtens
- Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
- Wohnort: Gustow auf Rügen
- Kontaktdaten:
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Noppenzauber ist gut, ich hasse das verenglischen! Wir sind Deutsche!
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Noppenzauber als Zweit-URL fänd ich super 
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
... und Weltbürger .... sagst auch nicht mehr Dauerlauf zum Joggen , oder ?Die ruegen noppe hat geschrieben:Noppenzauber ist gut, ich hasse das verenglischen! Wir sind Deutsche!
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Die ruegen noppe
- Beiträge: 40
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
- Verein: SV Samtens
- Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
- Wohnort: Gustow auf Rügen
- Kontaktdaten:
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
grien, ich sage " ich gehe laufen" nicht joggen...lach, nee haßt schon Recht, aber in diesem Fall hat das nicht mit " von Welt" zu tun.....verteidigerle hat geschrieben:... und Weltbürger .... sagst auch nicht mehr Dauerlauf zum Joggen , oder ?Die ruegen noppe hat geschrieben:Noppenzauber ist gut, ich hasse das verenglischen! Wir sind Deutsche!
LG Bernd
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Warum immer Noppen, berücksichtigt bitte auch die Anti-Spieler 
Gruß
Gruß
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Das mit dem deutschen Seitennamen finde ich auch besser. Schon alleine wegen der Stichwort-suche bei Google.
Aber da sehe ich nur sehr kleine Chancen, dass das dann auch so kommen könnte.
Die Gründungsmitglieder haben bestimmt auch schon Nächte damit verbracht, einen einprägsamen Namen zu finden.
...ich hab eben etwas gegoogelt und merke, dass ein einprägsamer deutscher Name entweder schon vergeben ist, oder sich zu ähnlich anhört.
Aber da sehe ich nur sehr kleine Chancen, dass das dann auch so kommen könnte.
Die Gründungsmitglieder haben bestimmt auch schon Nächte damit verbracht, einen einprägsamen Namen zu finden.
...ich hab eben etwas gegoogelt und merke, dass ein einprägsamer deutscher Name entweder schon vergeben ist, oder sich zu ähnlich anhört.
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Shit Anglizismen...
xxx
xxx
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
"Noppenzauber" halte ich für einen denkbaren und guten Namen des Forums - zumal die meisten mit Noppen unterwegs sind. Allerdings finden meine Finger die Buchstaben für Pimp my Blade bereits fast automatisch.
- Der Krökelkönig
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
- Wohnort: Switzerland
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Wie, du hast noch kein Lesezeichen fürs Forum???
Schäm dich...
Schäm dich...
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2
modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
- Der Krökelkönig
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:48
- Wohnort: Switzerland
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Naja,...nun wollen wir mal nicht gerade übertreiben.... 
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2
modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Zhuhuttf !
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Doch, doch ... sogar eigenen BrowserDesmondDouglas hat geschrieben:Naja,...nun wollen wir mal nicht gerade übertreiben....
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
4 MD! hat geschrieben:Zhuhuttf !
Eine Dependance von Ehuhuttf....?
xxx
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
"Pimp my blade" finde ich in vielerlei Beziehung schlecht - besonders für ein deutsches Forum. Da ich 2x NI spiele fände ich einen allgemeinen Namen wie TT-Materialwelt oder dergleichen angemessener, es sei denn ihr wollt explizit "Normalos" ausschließen, was ich sehr schade fände.
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
"Pimp my blade" finde ich in vielerlei Beziehung schlecht - besonders für ein deutsches Forum. Da ich 2x NI spiele fände ich einen allgemeinen Namen wie TT-Materialwelt oder dergleichen angemessener, es sei denn ihr wollt explizit "Normalos" ausschließen, was ich sehr schade fände.
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Board-Name (Pimp my Blade vs. ???)
Eben nicht! Deswegen heißt es ja auch nicht noppen-irgendwas. Seine Kelle will doch jeder "pimpen". Sei es durch boosten oder einfach nur "bessere"/andere Beläge draufflanschen oder mal was neues ausprobieren. Nebenbei kann man noch sein Technik pimpen, egal ob Noppe, Anti oder glatt.Globe999 hat geschrieben:...es sei denn ihr wollt explizit "Normalos" ausschließen, was ich sehr schade fände.
Auch wenn ich paddle statt blade bevorzuge, bin ich auch mit PmB sehr zufrieden.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1