Mit Donic ist .....

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Gesperrt
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Mit Donic ist .....

Beitrag von Referre »

Zuletzt geändert von Referre am So 21. Apr 2013, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Mit Donic ist jeder Schuss.....

Beitrag von 4 MD! »

So einen hätt ich jetzt eher vom wirren Theo erwartet !

Wieder irgendwas mit ner Sau , nur diesmal unter ihr !
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Mit Donic ist ...

Beitrag von Referre »

ist ja auch ein trauriges Thema ... das die ihn unbedingt mit TT-Kleidung darstellen müssen ..... hat mich etwas überrascht.
Hängt ja auch eine Medailie um seinen Hals .... jemand gegen ihn gespielt ?
Zuletzt geändert von Referre am So 21. Apr 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
dreienbergerglaguno
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
Spielklasse: LL
TTR: 1823

Re: Mit Donic ist jeder Schuss.....

Beitrag von dreienbergerglaguno »

Unglaublich. Wie kann eine einzelne Person nur soviel geschmackvollen Humor besitzen.... :banghead: :puke
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
The Crow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:13
Spielklasse: 1.BK
TTR: 1500

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von The Crow »

Sorry, aber hast du evtl. zuviel Kleber geschnüffelt.....
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von destroy11 »

....
Zuletzt geändert von destroy11 am So 21. Apr 2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von Referre »

Hey , jetzt mal ruhig Blut..... Habe ich gesehen und hier verlinkt.... Für die zarten Gemüter die Überschrift entschärft.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it. :o
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
dreienbergerglaguno
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
Spielklasse: LL
TTR: 1823

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von dreienbergerglaguno »

verteidigerle hat geschrieben:Hey , jetzt mal ruhig Blut.....
Hast Recht. Von einem Bild-Leder kann man ja nicht mehr Verstand erwarten.
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von Defensiv-Anti »

Ich finds interessant. Würde gerne mal ein Video sehen wo der TT spielt. Einfach aus Interesse, ob man irgendwelche Auffälligkeiten im Verhalten sehen kann oder nicht.
Folivora + 729 + ABS
Super-Groby
Beiträge: 168
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
Wohnort: Deutschland

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von Super-Groby »

verteidigerle hat geschrieben:Hey , jetzt mal ruhig Blut..... Habe ich gesehen und hier verlinkt.... Für die zarten Gemüter die Überschrift entschärft.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it. :o
Au weia, ich sehe schon, TT spielen kann aggressiv machen!?

Ich sollte sofort damit aufhören :roll:
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Benutzeravatar
Church
Beiträge: 47
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 15:59

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von Church »

Na dann werde ich mal gleich morgen zum TT Dealer latschen und mir für die VH einen Donic Belag besorgen.
Damit läßt sich bestimmt richtig gut schießen :evil:
Aber mal Ernsthaft, wie "dünnhäutig" sind hier denn einige Bitte?
Ich bin selber Sportschütze und es ist traurig, wenn so etwas passiert.
Aber es passiert nonstop auf der ganzen Welt, wenn nicht durch Waffen direkt am Mann, dann über Wirtschaft bzw. Kapitalismus und seine auswirkungen des immer währenden Wachstums.

Die Zeche zahlen die Armen und das sehr oft mit ihrem Leben, nur damit es uns gut geht und wir alles schön weiter brav im überfluss verjuckeln können.

Wer wirklich glaubt das der Mensch ein Friedliches Wesen von Natur aus hätte, der ist Naiv.
Im übrigen hätte er auch ein Auto nehmen können und in eine größere Menschenmenge reinbrettern können, wenn ein Mensch durchdreht und Schaden verursachen will dann schaft er das auch.

In vielen Fällen trägt unsere "saubere" Gesellschaft auch eine Mitschuld an solchen Aktionen bzw. Amokläufen.
Wenn man sich alleine schon anschaut wie die heutigen Kids miteinander umgehen und wie Extrem gemobbt wird untereinander, Cybbermobbing etc.


Hey , jetzt mal ruhig Blut..... Habe ich gesehen und hier verlinkt.... Für die zarten Gemüter die Überschrift entschärft.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it. :o
Jep viel mehr ist es auch nicht, es gibt keinen Grund das ganze Emotional aufzubauschen.
Schwarzer Humor halt, tut nicht weh oder sowas.
Benutzeravatar
cohan
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1502
Wohnort: 68753 Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Mit Donic ist .....

Beitrag von cohan »

Die TT-Historie wurde im Click-TT gelöscht.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Gesperrt