Mit Donic ist .....
Mit Donic ist .....
Zuletzt geändert von Referre am So 21. Apr 2013, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Mit Donic ist jeder Schuss.....
So einen hätt ich jetzt eher vom wirren Theo erwartet !
Wieder irgendwas mit ner Sau , nur diesmal unter ihr !
Wieder irgendwas mit ner Sau , nur diesmal unter ihr !
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Mit Donic ist ...
ist ja auch ein trauriges Thema ... das die ihn unbedingt mit TT-Kleidung darstellen müssen ..... hat mich etwas überrascht.
Hängt ja auch eine Medailie um seinen Hals .... jemand gegen ihn gespielt ?
Hängt ja auch eine Medailie um seinen Hals .... jemand gegen ihn gespielt ?
Zuletzt geändert von Referre am So 21. Apr 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
dreienbergerglaguno
- Beiträge: 87
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
- Spielklasse: LL
- TTR: 1823
Re: Mit Donic ist jeder Schuss.....
Unglaublich. Wie kann eine einzelne Person nur soviel geschmackvollen Humor besitzen....

Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! 
Re: Mit Donic ist .....
Sorry, aber hast du evtl. zuviel Kleber geschnüffelt.....
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
Re: Mit Donic ist .....
....
Zuletzt geändert von destroy11 am So 21. Apr 2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Re: Mit Donic ist .....
Hey , jetzt mal ruhig Blut..... Habe ich gesehen und hier verlinkt.... Für die zarten Gemüter die Überschrift entschärft.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
dreienbergerglaguno
- Beiträge: 87
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
- Spielklasse: LL
- TTR: 1823
Re: Mit Donic ist .....
Hast Recht. Von einem Bild-Leder kann man ja nicht mehr Verstand erwarten.verteidigerle hat geschrieben:Hey , jetzt mal ruhig Blut.....
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! 
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Mit Donic ist .....
Ich finds interessant. Würde gerne mal ein Video sehen wo der TT spielt. Einfach aus Interesse, ob man irgendwelche Auffälligkeiten im Verhalten sehen kann oder nicht.
Folivora + 729 + ABS
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: Mit Donic ist .....
Au weia, ich sehe schon, TT spielen kann aggressiv machen!?verteidigerle hat geschrieben:Hey , jetzt mal ruhig Blut..... Habe ich gesehen und hier verlinkt.... Für die zarten Gemüter die Überschrift entschärft.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it.
Ich sollte sofort damit aufhören
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Re: Mit Donic ist .....
Na dann werde ich mal gleich morgen zum TT Dealer latschen und mir für die VH einen Donic Belag besorgen.
Damit läßt sich bestimmt richtig gut schießen
Aber mal Ernsthaft, wie "dünnhäutig" sind hier denn einige Bitte?
Ich bin selber Sportschütze und es ist traurig, wenn so etwas passiert.
Aber es passiert nonstop auf der ganzen Welt, wenn nicht durch Waffen direkt am Mann, dann über Wirtschaft bzw. Kapitalismus und seine auswirkungen des immer währenden Wachstums.
Die Zeche zahlen die Armen und das sehr oft mit ihrem Leben, nur damit es uns gut geht und wir alles schön weiter brav im überfluss verjuckeln können.
Wer wirklich glaubt das der Mensch ein Friedliches Wesen von Natur aus hätte, der ist Naiv.
Im übrigen hätte er auch ein Auto nehmen können und in eine größere Menschenmenge reinbrettern können, wenn ein Mensch durchdreht und Schaden verursachen will dann schaft er das auch.
In vielen Fällen trägt unsere "saubere" Gesellschaft auch eine Mitschuld an solchen Aktionen bzw. Amokläufen.
Wenn man sich alleine schon anschaut wie die heutigen Kids miteinander umgehen und wie Extrem gemobbt wird untereinander, Cybbermobbing etc.
Schwarzer Humor halt, tut nicht weh oder sowas.
Damit läßt sich bestimmt richtig gut schießen
Aber mal Ernsthaft, wie "dünnhäutig" sind hier denn einige Bitte?
Ich bin selber Sportschütze und es ist traurig, wenn so etwas passiert.
Aber es passiert nonstop auf der ganzen Welt, wenn nicht durch Waffen direkt am Mann, dann über Wirtschaft bzw. Kapitalismus und seine auswirkungen des immer währenden Wachstums.
Die Zeche zahlen die Armen und das sehr oft mit ihrem Leben, nur damit es uns gut geht und wir alles schön weiter brav im überfluss verjuckeln können.
Wer wirklich glaubt das der Mensch ein Friedliches Wesen von Natur aus hätte, der ist Naiv.
Im übrigen hätte er auch ein Auto nehmen können und in eine größere Menschenmenge reinbrettern können, wenn ein Mensch durchdreht und Schaden verursachen will dann schaft er das auch.
In vielen Fällen trägt unsere "saubere" Gesellschaft auch eine Mitschuld an solchen Aktionen bzw. Amokläufen.
Wenn man sich alleine schon anschaut wie die heutigen Kids miteinander umgehen und wie Extrem gemobbt wird untereinander, Cybbermobbing etc.
Jep viel mehr ist es auch nicht, es gibt keinen Grund das ganze Emotional aufzubauschen.Hey , jetzt mal ruhig Blut..... Habe ich gesehen und hier verlinkt.... Für die zarten Gemüter die Überschrift entschärft.
Gerade eben mal nochmal nachgesehen... War ja sogar im Ländle... Finde aber keinen Eintrag oder TT Historie.
Vor der Tat war er wohl quasi einer wie "Du und ich".....UND TT Spieler. That's it.
Schwarzer Humor halt, tut nicht weh oder sowas.
- cohan
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
- Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1502
- Wohnort: 68753 Waghäusel
- Kontaktdaten:
Re: Mit Donic ist .....
Die TT-Historie wurde im Click-TT gelöscht.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5